TEILEN

GoT_Shirt

Heute Nacht um zwei Uhr startet die fünfte Staffel der besten Serie aller Zeiten: Game of Thrones. Ich habe mir gestern sagen lassen, dass man die neue Staffel auf Sky, bzw. auf Sky Go zeitgleich zum US-Release schauen kann. Kann das irgendwer da draußen bestätigen? Wie wird das ablaufen? Bin aktuell im Fanboy-Modus und würde dafür sterben, die erste Folge bereits heute Nacht in HD-Quali sehen zu können. Füttert mich, Community, füttert mich!


Anzeige

29 KOMMENTARE

  1. Hier mal ein Zitat von der offiziellen Sky Seite Steve:

    „Endlich ist es soweit: Heute Abend startet in Amerika die heiß ersehnte fünfte Staffel der Erfolgsserie „Game of Thrones“! Und auch alle deutschen Fans können heute schon in den Genuss der neuen Folge kommen – gegen ca. 4 Uhr nachts ist die erste Episode „The Wars To Come“ („Die Kriege, die da kommen“) im Original über Sky Go abrufbar.“

    Also kann man scheinbar ab 4 Uhr rum die erste Folge im original auf SkyGo gucken.

  2. Ich hab die ersten 4 Folgen gesehen und es ist ein sehr lahmer Start. Im Prinzip passiert bis auf einzelne Dinge nicht viel, viel sinnlose Timefiller.

  3. Diese ganze „habe die ersten Folgen schon gesehen“ Leute sollte man alle mal abmahnen, da bekommt man als HBO(Kunde)/Sky(Kunde) doch einen riesigen Hals.

    Naja, alle Versager wie ich die legal Sky gucken bekommen ab 02:00 auf Sky go was zu sehen, ja.

      • Mir wurde gesagt, dass zumindest die erste Folge schon vor über einer Woche auf Sky in den USA ausgestrahlt wurde, so wie ein Sneak Preview für PayTV Kunden. Würde zumindest erklären, wie einige Leute an die Folge drabgekommen sind.

      • Sind definitiv mehr wie 2, meine Freundin meinte heute morgen irgendwas von wegen das sie schon 4 oder 5 Folgen gesehen hat.

      • Korrektur: Mein Dealer des Vertrauens bietet bereits die ersten vier(!) Folgen zum Download an. Allerdings nicht in HD, daher nehme ich von den Angebot lieber Abstand.

  4. Also beste Serie? Darf ich hierbei kurz mal auf Sherlock verweisen (die BBC-Serie). Danach kann man sich ja nochmals ne Meinung bilden 🙂

    • Ich fand die Serie fürchterlich konstruiert und die Charaktere zu Over the Top, und ich bin eigentlich nen grosser Fan der Figur Sherlock Holmes.

      Meinungen und Geschmäcker sind allerdings wie Arschlöcher: Jeder hat eins, und irgendwer wird einem immer Erzählen das das Endprodukt stinkt.

  5. ich kanns gerade garnicht glauben, aber man kann tatsächlich schon die ersten 2 Folgen der 5. Staffel auf einer seite, die mit kino beginnt und x endet anschauen 😀

  6. Die Serie ist echt gut, aber Steve lass dir gesagt sein, dass die Bücher noch ein Stückchen besser sind. Deshalb meine Empfehlung: Lies die Bücher! 😀

    • spätestens ab der nächsten Staffel fällt das doch eh flach denn dann ist die Serie teilweise ja schon weiter als die Bücher.

    • Geschmackssache. Ich würde sagen das stimmt einfach nicht, es ist eine der wenigen Film/Tv Adaptionen, bei denen man sagen kann, dass sie mindestens auf dem Buch Niveau ist. Nicht weil das Buch so schlecht, sondern, weil die Serie einfach so gut ist.

      • Ja, die Serie ist richtig gut. Das wollte ich auch nicht anzweifeln. Ich finde die Bücher besser von daher ist es aus meiner Sicht naheliegend, dass ich Steve (=Fanboy) diese Empfehle.

        Seit ihr euch sicher, dass mit Staffel 6 die Bücher überholt werden? Soweit ich weiß entsprechen Staffel 1&2 dem ersten und dem zweiten Buch und Staffel 3&4 (noch nicht gesehen) dem dritten Buch.
        Staffel 5 müsste dann 2 Bücher abdecken oder es wird viel gekürzt oder geändert, was ich persönlich jetzt schon in Staffel 2 nicht so ganz mag. (ist noch ok, aber mehr dürfte es nicht werden imo)

    • Immer diese Buch-Nazis 😉

      Die Bücher sind zähe und lahme Kost , besonders für Leute die mit der Serie angefangen haben werden da schnell ermüden wenn man nicht auf lange Ausschweifungen ins kleinste Detail steht.
      Außerdem hat Stev doch schon öfters angemerkt das er die Hörbücher jetzt nicht so dolle findet , da wird es mit den Büchern anzufangen wohl kaum lohnen .

      • Buch-Nazi wurde ich auch noch nicht genannt 😀
        Wie gesagt, ich finde die Bücher besser und deshalb würde jedem Game of Thrones Fan da eine Empfehlung aussprechen.
        Ob der- bzw. diejenige die Bücher dann tatsächlich lesen bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

    • Finds echt scheiße das es schon geleaked ist…. Nun hat man die Qual der Wahl… es in low Quali schauen oder warten dann aber Gefahr laufen Spoiler zu lesen….

    • „Völlig kostenlos“ wenn man HBO-Abonnent ist.
      Kannst dir auch völlig kostenlos und legal die Fußball Bundesliga über SkyGo angucken, wenn du Sky-Abonnent bist.

  7. yes its true!!!!! sie sind tatsächlich so gut und hauen einen weltweiten release raus heute nacht! :))
    #fanboymodeactivated

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here