TEILEN

Just_Stevinho_pixelbunker

Der Fast-Food-Konzern McDonald’s will den Absturz des HSV in der Fußball-Bundesliga nicht mehr länger hinnehmen: Aus Image-Gründen heißen die Fleischbrötchen bei McDonald’s nicht mehr länger Hamburger […] Immerhin: Einen neuen Namen für ihre Fleischbrötchen hat die Fast-Food-Kette schnell gefunden. Paderborner, Paderborner Royal Käse und Paderborner Royal TS heißen die Kreationen nun. „Das klingt deutlich weniger peinlich als Hamburger“, hofft die Borner-Bräterei, „außerdem waren Bremer, Frankfurter und Berliner schon vergeben“.

Auch wenn die Sache natürlich ganz witzig ist, gehen mir die ganzen HSV-Sprüche so langsam auf den Sack. Natürlich freue ich mich, dass der HSV wieder unten drinsteht und gegen den Abstieg spielt, allerdings bin ich ein Gegner davon, jemanden zu treten, der bereits am Boden liegt. Mir ist bewusst, dass „die HSV-Fans“ immer ne große Klappe haben, aber denkt mal drüber nach, wie Ihr Euch fühlen würdet, wenn Euer Verein da unten drinstehen würde…

Ach, was soll das ganze Gelaber eigentlich? Wem mache ich was vor: Scheiß HSV! Im Nordderby hauen wir Euch zu Brei. Viel Spaß in der zweiten Liga, Ihr scheiß Loser!

Quelle: Welt.de


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Hmm,… ich als HSV-Fan möchte mal sagen, auch wenn die Uhr dann ihren Sinn überlebt hat, vielleicht hätte es dem HSV auch mal gut getan abzusteigen um dann wieder aus der Mittelmäßigkeit rauszukommen.
    Die anderen Mannschaften haben das ja immer wieder durch, nun vielleicht auch mal der HSV.
    Der Kader ist nicht so schlecht, wie bei einigen anderen Erstligisten, aber es fehlt halt seit Jahren an konsequenter Entwicklung.
    Der HSV muss sich irgendwann mal neu erfinden, und das hat bisher noch kein Erstligist geschafft. Die brauchten alle erst mal den Abstieg um dann in Phönixmanier wieder aufzusteigen.

    Ich glaube wenn der HSV den Abstieg als Chance nutzt, dass wir nach der Auszeit vielleicht auch wieder besser werden können, vielleicht sogar in 3-5 Jahren wieder um Europaliga-Positionen mitreden.

    Aber davor muss erst ein raikaler Schritt gegangen werden.

  2. Eigentlich hätten sie es letze Saison schon verdient gehabt. Frag mich was Heiko Westermann noch beim HSV macht, meinte er nicht noch so eine Saison steh ich nicht durch?

      • Der HSV hat nicht besser gespielt als diese drei Mannschaften. Eigentlich hätte es letzte Saison vier Absteiger geben müssen von der Qualität der gezeigten Leistungen her, hätte der Liga nicht geschadet.

      • Mhm waren sie nicht 16? Und haben sie sich nicht erst in der Relegation gerettet, also waren sie einer der 3 schlechtesten Mannschaften. Tabelle>Logik

  3. Also mein Verein stand auch bis zum vergangenen Spieltag unten! Und habe kein Mitleid mit dem HSV 😀 finde es einfach lustig…

      • Vielleicht meint er ja, dass wir Dortmund dieses Jahr auch oft am Boden haben liegen sehn… Aber wirklich verstehen tu ich seine Aussage auch nicht :X

        • er meint wohl das bis auf Bayernfans, niemand Bayern leiden kann, sich als Bayern Fan zu outen ist schon fast ein sozialer Abstieg in der Schule zum Beispiel, wenn es keine anderen Bayern Fans gibt … 😉 nicht ganz ernst gemeint, aber ich denke es geht in die Richtung und Kinder sind da noch um einiges schlimmer, da habe ich schon gruselige Geschichten gehört wenn es um Fan Bekundungen geht

          • Also ich hab noch nie Probleme gehabt, weil ich mich als Bayernfan „geoutet“ hab^^ Könnt aber auch daran liegen, dass ich in Bayern lebe

      • Vllt nicht grade unten drin, aber wenn bei den Bayern auch nur die kleinste Kleinigkeit nicht läuft bekommt man es schon von allen Seiten richtig tief rein gedrückt.

    • Wohl eher: Willkommen in der Welt eines Dortmund Fans. Zwei mal in folge Meister und ne große Fre**e bis zum geht nicht mehr…jetzt kurze Zeit aufm nem Abstiegsplatz und die meisten Dortmund Fans wollen keine Dortmund Fans mehr sein. Hey garnicht mal so schwer sich deinem Niveau anzupassen 😉

      • Das mit unten drin sein ist nichts neues für die Dortmund Fans und allen die Fußball nicht erst seit 2010 verfolgen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here