TEILEN

Gaucho003

Auf vielfachen Wunsch hin, sind „die Jungs“ am Freitag wieder in der Stadt. Endlich treffen sich der olle Paape, Gaucho und Stevinho wieder im Studio, um mit Euch ne coole Runde zu zocken. Dabei werden folgende Spiele im Mittelpunkt stehen:

Hearthstone: Neuer Wing, neue Karten, neuer Friseur. Last Deck Standing – Herausforderer für Potti gesucht!

Mortal Combat X: Ich reiß Dir den Kopf ab!

– Ein weiteres Spiel, welches Ihr in den Comments vorschlagt. Also haut rein!


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. Was ist eigentlich aus Armello geworden, hattet ihr das schon für die Sendung mal gekauft? Das würd ich gern mal sehen 🙂

  2. Mortal Kombat X auf dem PC, oder welche ist eure Wunsch Plattform? Ich hätte schon Lust Paape mal ne Schelle mitzugeben.

    • Mit der PC version wird man keinen spass haben. Es wurde mal wieder nen scheiss auf den Port gegeben. „Masterrace“ eben.

      Trotzdem ist MKx richtig geil (wenns denn mal läuft), werde es mir wohl nochmal für PS4 kaufen sobald die Version mit allen DLCs kommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here