TEILEN

Wie mir der Alex das verlinkt und dazu schreibt: „Hannas Eltern?“


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. ich versteh nich wieso manche leute solche interfamiliären dinge einfach auf facebook breittreten… hat denen niemand erzählt das das auch andere lesen könenn (wie man sieht zieht das ganze jetzt durchs ganze internet oO)

    finde sowas sollte man sich eventuell (!!!!) mal vorher überlegen wenn man nicht will das das ganze internet über einen lacht – bzw sollte denne das ja auch peinlich sein weil ihre real life freunde das zu 100% ja auch mitbekommen.

    • Weil Leute meiner Persönlichen Meinung nach nen Psychologisch bedingten Drang haben Beobachtet und Bewertet zu werden.

      Quasi wie nen Hund oder kleines Kind die gelobt werden wollen, vmtl. ist das auch in gewisser Weise ne Art wie manche Menschen ihrer Existenz Signifikanz geben wollen, nach dem Motto: Ich interessiere jemanden, jemand kuckt was ich mache etc.

      Religion ist meiner Meinung nach nur nen anderer Auswuchs davon, heute werden Omnipräsente Götter eben von Sozialen Netzwerken verdrängt, und die Beichte vom Seelenstrip Online.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here