TEILEN

Am 9. Oktober wird der von Danny Boyle (Trainspotting, 28 Days Later, Slumdog Millionaire) verfilmte Biopic „Steve Jobs“ in die Kinos kommen. Die Hauptrolle spielt niemand Geringeres als Michael Fassbender (X-Men, Shame) […] In weiteren Rollen: Seht Rogen, Jeff Daniel und Kate Winslet.

Ich habe richtig Bock auf den Film!

Quelle: Engadget.com


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Schon die vorherigen Filme über Jobs waren überflüssig, ich versteh nicht warum es nötig ist dem sein Leben zu verfilmen. Zudem ist optisch Fassbender fehlbesetzt ( meiner Meinung nach).

  2. Warum eigentlich M. Fassbender? War nicht auch Ashton Kutcher mal angedacht? Der sah 1zu1 wie S.J. aus aber der hat zuviel verlangt?

  3. Auch auf die Gefahr hin mich wie mein Opa anzuhören, aber irgendwas ist gewaltig faul mit der Welt wenn Typen wie Steve Jobs nen Vorbild sind.

  4. Steve Jobs mag ja ne coole Sau gewesen sein & ohne ihn wären viele Anregungen und Entwicklungen sicher erst sehr viel später gekommen.

    Aber..mhhh ernsthaft ein Film?
    War irgendwie genau so unnötig wie der Film über Steven Hawking.

    Vllt. stehn ja doch soviele leute auf sowas, ich weiß es nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here