TEILEN

Sehr schön zusammengefasst…


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Gibt es im Zuge des SoS eigentlich eine regelmäßigen Fußball Stammtisch? Regelmäßig im Sinne von mehrmals im Monat?

  2. Beim BVB würde eher passen, das Kind was mal ganz gut war bis es die Schule gewechselt hat. (Sprich Kloppo kam zum BVB, hat sowohl Kloppo geschadet als auch den BVB.)

    HSV würde auc eher passen, eigentlich ein Kind mit Potenzial nur wird es nicht abgerufen und bleibt dadurch leider nur Versetzungsgefährdet.

    • Das Kloppo zum BVB kam soll … ihm und dem BVB geschadet haben? Also Anti-Mainstream is ja schön und gut, aber irgendwann wird es auch einfach nur albern.

    • Kloppo war bevor er zum BVB kam ein super sympathischer und toller Trainer bei Mainz, auch wenn Mainz kein Top-Verein ist ist es ein angenehmer Verein.
      Als er zum BVB kam, vielleicht nicht das erste Jahr, hat Kloppo sich geändert. Wenn man sieht wie er in den letzten 2 Jahren war und dieses gwenörgel gegen andere Verein nur weil sie besser sind oder anderes, geht mal garnicht.
      Das hat er bei Mainz nicht gemacht, soll er zu ein Verein wie Mainz gehen da ist es wesentlich angenehmer für ihn.

      Ok das er den BVB geschadet hat, war vielleicht falsch ausgedrückt aber ich hatte nie etwas gegen den BVB jedoch wurde er unter Kloppo naja noch unsympathischer als er eh schon immer war.

      Kann man nur hoffen das ein guter Trainer wie jetzt Tuchel von Mainz (wie sol les anders sein!) nicht auch so unsympathisch wird und sich so dermaßen im Charakter ändert wie Kloppo.

      Bei Mainz habe ich beide bewundert für ihre Art die Mannschaft zuleiten, Kloppo hat sichfür mich zum schlechteren entwickelt beim BVB und hoffentlich passiert das mit Tuchel nicht.

      Das hat nichts mit Mainstream zutun, das ist meine Meinung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here