TEILEN

Based on Philip K. Dick’s award-winning novel, and executive produced by Ridley Scott (Blade Runner), The Man in the High Castle explores what it would be like if the Allied Powers had lost WWII, and Japan and Germany ruled the United States. Starring Rufus Sewell (John Adams), Luke Kleintank (Pretty Little Liars) and Alexa Davalos (Mob City).

Amazon will es momentan echt wissen, oder?


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. leider schreckt mich diese nazi thematik völlig ab. kann dem irgendwie so garnichts abgewinnen, bzw es auch überhaupt nicht ernst nehmen. schade das amazon sich nichts besseres einfallen lässt.

  2. Habe mir auch schon vor einiger Zeit die Pilotfolge angesehen und hoffe wirklich, dass bald noch weitere Folgen kommen.
    Wobei ich auch einfach ein Fan „alternative history“ Serien/Bücher bin.

    TURN Washington’s Spies lohnt sich übrigens auch sehr! Die ersten 2 Staffeln kann man sich auf Prime auch ansehen (Produktion der 3. Staffel steht noch etwas in den Sternen), hier geht es jedoch nicht um ein „was wäre (gewesen) wenn..“ sondern um den Unabhängigkeitskrieg bzw wie der erste amerikanische Spionagekrieg den Amerikanern zum Sieg gegen die Briten (ver-)geholfen hat. 🙂

    Dir weiterhin gute Besserung!

  3. Den Piloten dazu, aus dem alle Trailer Szenen stammen, gab es vor 3-4 Monaten schon bei Prime. War sehr begeistert und freue mich auf die restlichen Folgen der ersten Staffel.

  4. The man in the high castle (zu deutsch Das Orakel vom Berge) ist ein sehr gutes Buch und (meiner Meinung nach) neben dem Buch „Vaterland“ der beste Roman aus der Kategorie Alternativweltgeschichte. Ich kann nur jedem empfehlen das mal zu lesen.
    Für die Serie würde ich mir vielleicht sogar Amazon Prime zulegen 😀

  5. Sieht mächtig interessant aus! Werd es mir jetzt auf jeden Fall mal anschauen! Verdammt Amazon ist gut. Zu Prime haben sie mich jetzt auch überredet.

  6. Könnte was sein… erste Folge kann man Probeschauen soweit ich mitbekommen habe.
    Werde definitiv ein Blick reinwerfen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here