TEILEN

Gewinne, Gewinne, Gewinne! Amazon feiert heute zum ersten Mal seinen persönlichen „Black Friday“. Die ganze Seite ist voller Angebote und Schnäppchen für Prime-Kunden. Es sind wirklich aus allen Bereichen Produkte teilweise stark reduziert. Wenn Ihr auch Prime-Kunde seid, solltet Ihr zumindest mal reinschauen. Ich selbst habe mir schon vier Sachen bestellt und bin jetzt schon zufrieden mit meiner Ausbeute. Die Sache läuft heute noch den ganzen Tag, also Augen auf.

Hier einige nette Angebote:

PlayStation 4 – Konsole 500GB (generalüberholt): 259 Euro
Amazon Fire TV Stick: 24 Euro
Sony FDR-X1000 4K Actioncam: 299 Euro
Kindle Paperwhite (6. Generation): 79,99 Euro
Samsung UE55HU7200 138 cm (55 Zoll) Curved Fernseher (Ultra HD): 888 Euro
Lenovo B50-70 39,6 cm (15,6 Zoll HD) Notebook (Intel Core i5-4210U): 479 Euro

Hier geht’s zum Prime-Day —> Klick mich


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Man sollte nur dran denken, das Prime Abo wieder zu kündigen, sonst zahlt man 49.- im Jahr. Was sich nicht wirklich lohnt.

    • So gut wie jede Bestellung ohne Versandkosten. Pakete am Nächsten Tag da. Amazon Prime Video dazu. Was genau rechtfertigt da nicht die Summe ?

  2. ich hab mir die ps4 gekauft weil ich gerne wieder AAA titel spielen würde und dieses jahr noch viele interessante spiele kommen. Darum kommt mir dieses PS4 schnäppchen gerade recht. Ja die ist nur „generalüberholt“ aber man darft nicht vergessen das es original von Sony mit garantie ist. Das kann man sich also vorstellen wie ein „vorführungswagen“ oder „gebrauchtwagen“ mit wenig kilometern. Die PS4 kommt ja auch nicht einfach in einem Obi karton sondern frisch verpackt wie das original und als wäre sie neu. Ob überhaupt gebrauchsspuren möglich sind ist sowieso fraglich weil man die hinstellt und benutzt. Das ist ja kein aktiver gegensatnd der sich bewegt oder ständig benutzt wird wie ein controller.

    Auf dem pc kauf ich generell keine großen titel mehr weil man leider nie weis ob sie vernünftig funktionieren.

    • Naja ist sone Sache mit der PS4. Das sind die ganzen Kisten die beim Start diesen tollen Fehler hatten und als defekt zurückgeschickt wurden. Ob die nach zwei Jahren wirklich noch so toll sind, auch wenn sie Generalüberholt sind, weis ich ja nicht.

      Einziges Plus ist, dass Sony eigentlich kein Gewinn bei den Spielekonsolenverkauf macht, sondern erst bei den verkauf von Spielen. Bis zur PS3 hatte Sony sogar einen großen Verlust pro Konsole gehabt. Waren bei der ersten PS3 glaub 200€ oder so. Ob das bei der PS4 immer noch so ist weis ich nur leider nicht, da sie doch recht billig für Sony eingekauft werden konnte, da dort Standard PC Hardware verbaut wurde.

      • Ich hab mir auch so eine bestellt und die ist soweit ich das beurteilen kann wie neu.
        Und 12 Monate Garantie hat man ja dennoch.

  3. Direkt den „Samsung UE55HU7200“ geschossen 😀
    Ich überlege zwar noch, ob ich den nun wirklich brauch aber stornieren geht irgendwie nicht 😀 😀 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here