TEILEN

Der HSV tappt in ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Im offiziellen Fanshop bietet der Klub ein T-Shirt an, auf dem eine Choreografie von Hertha BSC als eigene verkauft wird […] Der Hauptstadtklub hatte am 24. August 2013 in der Ostkurve des Olympiastadions zum 50. Geburtstag der Bundesliga das Spruchband „Erstklassig seit 1892“ aufgehängt – im Spiel gegen den HSV.

Pokalaus, Koffer-Affäre und nun das. Als HSV-Fan wird es nie langweilig…

Quelle: Sport1.de

Danke an die vielen Community-Mitglieder, die mir die Sache verlinkt haben.


Anzeige

6 KOMMENTARE

    • Edit: Vielleicht hätten sie lieber ne Choreo von St. Pauli nehmen sollen. So schnell wie das Teil ausverkauft wäre, hätte man es gar nicht aus dem Fanshop nehmen können 😉 .

  1. Als Köln-Fan bin ich nur froh, dass wir nich mehr der Verein mit der größten Unruhe sind. Aber wir haben ja im HSV einen würdigen Nachfolger gefunden! 😀

    • Wir haben ja auch die Demut, mittlerweile mit Löffeln gegessen 😀

      Btw habe Karten für den 5. Spieltag gegen Ostholland *hüpf*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here