TEILEN

Es sieht schon sehr danach aus, dass Blizzard versucht, das Meta langsamer zu machen, oder? Die ganzen Tjost-Karten sind doch offensichtliche Aggro-Konter. Was meint Ihr?

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Krass 14 HP für 3 Mana. Find ich sehr gut, dass die Meta von rush weg gehen soll. Ich kann diese ganzen Zoos, mech mages und face Hunter echt nicht mehr sehen.

  2. Hmm,… ist das eine Karte, die ich auf der Hand behalte?
    Eher weniger.
    Daher recht unwahrscheinlich, dass Sie bei einem Priester landet.
    Der Schamane ist doch der, der am ehesten mit Überladung spielt, also etwas mächtigere Kreaturen aber dafür mit Echo.
    Aber dennoch ist 7 Leben für 3 für den Schamanen Gold wert.

    Ich sehe schon, dass Meta wird ordentlich durcheinander gewirbelt
    und einige Nischen werden aufgemacht. Insgesamt die ersten Wochen unberechenbar. Wann ist eigentlich offiziell Start?

  3. ok die karte klingt interessant . ich hab trotzdem ein par fragen zu der karte ist es ein zufälliger diener der aufgedeckt oder darf man es sich ausuchen (das hätte ein taktisches potential ist mann bereit seinem gegner den stärksten diener zu zeigen) die nächste frage were was passiert mit dem diener wird er aus dem spiel gennomen oder kommt er zurück ins deck.

  4. gibt ja nur 5-6 Karten mit Joust-Mechanik. von denen wahrscheinlich nur 2 gespielt werden. also um zu viel RNG würd ich mir keine Sorgen machen. dass Blizzard versucht das Meta zu verlangsamen war klar und auch nötig

  5. Alter Falter, dafür dass Schamis bis jetzt keinen brauchbaren Heroheal haben (naja ein totem dass keine sau spielt)ist das eine ziemlich heftige, da schauen Facehunter dumm in die Röhre, 3 mana die die halben HP wiederherstellen ist das Ende für unsere Lieblings-Gesichtsgrätschen. Ich finde das ziemlich geil, grade weil Schamis aktuell ziemlich untertuned sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here