TEILEN

Morgen steht eine weitere Folge der Stevinho Show auf dem Programm – Taddi und Daniel werden diese Woche mal wieder in der Regie sitzen. Thematisch bin ich noch am Überlegen. Habt Ihr irgendwelche Themen auf Lager, die gut in meine Sendung passen würden? Schreibt sie in die Comments oder schickt sie an —> stevinho@justnetwork.eu

Was den Animations-Wettbewerb für unseren Studio-Monitor angeht, so liegt aktuell die verehrte Kessi vorne. Sie schickte mir heute folgende Mail:

Es war wirklich nicht leicht, ein Motiv zu finden, und ich weiß auch nicht ob das jetzt so wirklich repräsentativ ist (kein JN logo, aber das findet man ja zu hauf in eurem Overlay), und dann war da noch die Entscheidung zwischen einem Portrait von dir oder deinem enorm großen Geschlechtsteil. Leider waren die Bilddimensionen für letzteres in jedweder Hinsicht nicht annähernd ausreichend genug (Ich habs sogar quer versucht! Nutzte leider alles nichts…) daher sah ich mich gezwungen nur ein Portrait von dir und Figo zu machen.

Das unfassbar gute Resultat sieht unanimiert ungefähr so aus:

Stevygrom

Freut Euch schon mal drauf, das Ganze morgen animiert zu sehen. Falls Ihr noch am Wettbewerb teilnehmen wollt, um das neue Logitech-Headset zu gewinnen, dann habt Ihr dafür noch bis zur Sendung morgen Zeit.


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ein Unheimlich geiles Bild! Großes Lob an die Künstlerin!
    Einzig die Stoßzähne wirken ein bisschen hineingesetzt. Da fehlen noch die Ausbeulungen an der Lippe. Aber Kritik geben ist immer einfach, ich könnte es bei weitem nicht annähernd so gut 😉

  2. Bin gespannt, wie das animiert im Studio aussieht. Ansonsten kann man sich das auf jeden Fall einrahmen und in die Wohnung hängen.

  3. ansich geil
    aber passt das motiv, kessi?
    ich mein, das sieht bestimmt etwas strange aus, wenn da 2 leute auf den stühlen sitzen und zwischen ihnen dann auf einem monitor noch eine dritte, mit katze 😀

    ansich geil, aber für den zweck wahrscheinlich nicht das beste motiv

    • Ja dachte ich mir auch ^^; Aber um erlich zu sein wollte ich das Bild so schon längere zeit mal malen, nicht unbeding für den Wettbewerb… dass das eben grade auch war passte halt XD…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here