TEILEN

Hier, während Ihr auf den Podcast wartet, der in ca. 15 min kommt. Das Cinematic sieht wieder großartig aus – wie immer bei Blizzard.

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Wirklich schöner Trailer! nur muss ich da leider passen, da an dem selben Tag Fallout 4 erscheint und das wird schon ein kompletter Spielzeitfresser (o;

  2. Sehr geiler Trailer. Mein Highlight war die Probe. An die werd ich jetzt jedes Mal denken müssen, wenn ich ne Probe für nen Proxypylon loschicke.

  3. Ohja, ich steh auf diesen ganzen Zerg/Protoss Alienkram. Der Trailer ist natürlich ne Bombe, da kriegt man Lust auf mehr!
    Finde aber, dass man in Starcraft 2 auch sowas wie Helden einführen hätte sollen.

  4. Grafisch und atmossphärisch ist das natürlich wieder ein Meisterwerk, aber ich muss zugeben das mich das HotS-Cinematic storytechnisch mehr geflasht hat. Eine Horde namenloser Protosse zieht mich halt dann doch nicht so sehr in den Bann als die Queen of Blade.

    • Naja das Hots Video war auch nur ein Haufen an Zerg, der eine Stadt der Terraner zerstört und am Ende wurde kurz Kerrigan gezeigt. Selbst ohne wichtige Charaktere hat man selbst in dem LotV Video noch immer den Versuch Aiur zu erobern und einige wenige Protoss, die sich zum Schutz des Pylonen opfern. + Der Kampf zwischen dem Archon und dem Brutalisken war mal richtig gut =)

      • Der Fight war bombastisch, keine Frage, aber wie gesagt, storytechnisch hat mich der Zergrush mehr gecatcht, gerade durch Kerrigans Overvoice. Kann aber auch einfach nur der Zergfanboy in mir sein 😀

        • Optisch war der Trailer zwar Klasse aber es fehlt auf jeden Fall was. Das Feeling, das man sonst hat war nicht da. Am Ende des Trailers dacht ich mir nur: „Das wars? Wo bleibt der Rest?“ Es ist halt nur ein Battle zwischen Protoss und Zerg, kein Video das ein Addon einleitet, indem es gegen die Xel’Naga gehen sollte. Und am Ende waren nur Berserker zu sehen, man hätte noch so viel coole Characktere zeigen können, ein Mutterschiff hätte auch gut gepasst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here