TEILEN

Krömer_Studio

Heute Abend steht ab 20 Uhr wieder eine Stevinho Show aus meinem stillen Dachzimmer auf dem Programm. Die Themen für die heutige Sendung sind folgende:

Faszination LARP: In der Woche Kassierer, am Wochenende Drachentöter

Mobile Gaming: Krömer testet die besten Mobile-Spiele/Tipps von der Community

– Community-Thema: “Ich scheiß mir vor Angst in die Hose!” – Euer unheimlichster Moment (vom letzten Mal)

Wenn am Ende noch Zeit bleibt, werde ich mit Hilfe meiner Jungs sicher noch die ein oder andere Bombe entschärfen (Keep Talking and Nobody Explodes).

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. bin gespannt auf die Sendung. Probier unbedingt mal das Game Dungeon Boss aus.
    Ist ein bisschen wie Heros Charge, nur dass man auswählen kann, welchen Gegner die Helden angreifen. So entsteht eine viel tiefere und strategischere Spielweise… Ich bin mittlerweile süchtig. könnte auch was für dich sein 😉

    Dann dir, der Crew und allen Soldiern schonmal viel Spaß bei der Sendung =)

    Gruß,
    Kiwi

  2. Letztens die erste Staffel von „LARPs“ geguckt und war total begeistert. Mit wenigen Mitteln konnten sie mich doch begeistern und ja… ich freue mich auf die zweite Staffel und bin gespannt auf die Sendung! Super und danke Steve!

  3. Oh Gott, wenn du die Larp Diskussion nicht zwischen 21 und 22Uhr machst (Walking Dead), kann ich dich Stundenlang über das Thema zu labbern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here