TEILEN

Wie der scheiß Typ halt lieber filmt, statt dem armen Tier zu helfen. Oh man…

Front page twice in one day? I feel so loved!


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. der kerl ist wirklich daneben das er das ganze noch filmt und sich am leid des pandas belustigt ist eine unverschämtheit. ein wenig mehr respekt wäre da daurchaus angebracht.
    leider kucken sich auch tausende leute das video an so das er da auch noch geld für bekommt (sowas sollte verboten werden und unter strafe stehen wenn man sowas macht wo andere schaden haben und man das selber „geil“ findet)

  2. Bären überleben es sogar, wenn man mit kleinkalibrigen Waffen auf sie schießt. Den Sturz von dem Baum dürfte er kaum gespürt haben. Außerdem bezweifle ich, dass ein einzelner Mensch dem Tier in der Situation überhaupt helfen könnte. Wenn der Bär einmal um sich schlägt und den Pfleger unglücklich trifft, war es das für ihn. Pandas sind zwar keine Grizzlys, aber trotzdem wesentlich stärker und vor allem schwerer als Menschen.

  3. Die lieben es zu klettern…der Kerl hat nichts falsch gemacht.
    Der Panda hätte sich im Gegenteil bedroht gefühlt wenn man ihn angefasst hätte, in so einer Situation wo er eingeklemmt ist…

    So hängt er völlig ruhig in den Ästen und hat vermutlich richtig Spaß gehabt oder sieht der Panda für dich hilfesuchend aus?

  4. Pandas werden oft verniedlicht, aber das ist ein Bär der bis zu 160 kilo wiegen kann, geh mal darein und fass ihm am Arsch.

    Außerdem, er klettert auf ein Baum und fällt unglücklich, das ist nichts was ihm in der Natur nicht auch passieren könnte. Da hilft auch niemand, gerade für Wilde Tiere ist es sehr wichtig sich selbst helfen zu können, ohne diesen Lernvorgang sinkt in der Freien Natur ihre Überlebens chance.

  5. Naja ein Wildtier klettert auf nen Ast rum, wieso sollte da jemand „helfen“?
    Ganz so süß und kuschlig wie Pandas aussehen, sind die ja nun auch nicht.

  6. Was soll der auch machen? Zu einem 300 Kilo Bären ins Gehege klettern (falls das überhaupt möglich ist) und sein Leben riskieren? 😀

  7. …selbst wenn er im Gehege gestanden hätte, wieso hätte er helfen sollen!? Das Tier war zu keiner Zeit in ernsthafter Gefahr. Das ist kein Menschenkind es ist ein Wildtier was selber zurecht kommt…dazu braucht es keine helfenden Hände.

    Ach ja, wenn es keine Aufpäppel oder Notstation für Pandas ist: Zooanlagen sind in meinen Augen, gerade für diese Tiere, abartig und Tierquälerei…

  8. Wenn ich daran denke, wie angstfrei die Pandas im National Zoo (Washington DC) durchs Gehege kugeln (klettern, springen, stürzen, etc.) und munter weiter machen… da ist das hier noch richtig harmlos und der Panda ist garantiert nicht hilfsbedürftig 😉

  9. Die Frage ist, wie soll er denn helfen? Die Aktion selber geht ja ziemlich schnell und an sich ist es keine gute Idee einfach zu einem Bären zu gehen. Egal ob Panda oder Grizzly.

    Okay, diese alles filmen geht mir auch manchmal aufn Keks, aber ich denke mal die Aufnahme geht vorher einfach darüber wie der aufm Baum rumklettert und dann ist halt das am Ende passiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here