TEILEN

18. Dezember! Ich werde da sein…


Anzeige

15 KOMMENTARE

    • Hast du nicht den Typen im Umhang mit Metallhand gesehen, der R2D2 angrabbelt? Würde mich wundern, wenn das nicht Luke wäre *_*

      • Schon, aber der Film ist von J.J. Abrams – und der hat z.b. Star Trek Into Darkness gemacht, und dort war ja auch B. Cumberbatch NICHT Kahn……. bis er es eben doch war 🙂 Kann ganz einfach ein Täuschungsmanöver sein um eine Überraschung zu haben.

        Und die Szene mit R2D2 und der Person mit dem Umhang – glaube auch das das Luke ist, das kann aber genausogut eine Rückblende sein.

        • Es geht auch nicht um den Typ bei R2D2, der hat übrigends auch keine fette Maske auf! Zumindest sieht man es nicht.

          Und wenn du keine Ahnung hast worum es geht dann halt einfach die klappe oder schau dir wenigstens vorher das Video an das Nathaniel gepostet hat.

  1. Ich spiele mit dem Gedanken, mir im hiesigen Kino eine Karte für den 17.12., 0:01 Uhr (!) zu besorgen. Momentan ist das Kino noch fast leer …

  2. „Who are you?“ „No one…“ Soso. Arya Starks neuestes Gesicht ist also eine Jedi. Jaqen H’gar ist ein echt fähiger Lehrer^^

  3. Hi Steve,

    in Deutschland kann man den Film bereits ab dem 17.12. sehen. Aber wahrscheinlich sind die Premierenplätze bereits alle weg.
    Ich habe für 4 Leute am 18.12. Plätze reserviert und muss echt sagen, dass die Kinos bzw. die Rechteinhaber sich das ganze wohl vergolden lassen werden.
    1 Karte kostet für 3D, iSense, Dolby Atmos und Überlängenzuschlag mal eben 18,40€. Ein Euro weniger wenn man seine eigene Brille mitbringt.

    Bei Avengers 2 habe ich das noch boykottiert. Aber das hier ist Star Wars -.-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here