TEILEN

Gruppenfotos028

Auch wenn solche Briefe sehr viel seltener geworden sind, ist es schön, dass es sie trotzdem immer noch gibt. Mag sein, dass einige von Euch es wieder als „Selbstbeweihräucherung“ abtun werden, aber für mich ist sowas immer eine Art Ritterschlag: Es ist ein tolles Gefühl, den Menschen etwas gegeben zu haben – und so gerne das bestimmte Individuen auch wegdiskutieren möchten, sind solche Briefe halt der Beweis dafür. Danke lieber Yannick!

„Sehr geehrter Herr Krömer, werter Lichking, moin Steve,

eigentlich wollte ich auch etwas Schönes für den Allimania-Contest basteln oder kreieren, aber ich bin da weder versiert im Umgang mit Grafik-Programmen, noch bin ich sonderlich kreativ. Und so schreibe ich dir einfach diese paar Zeilen, um einfach mal Danke zu sagen. Ich hoffe die Community reicht noch ein paar schöne Sachen ein, damit ich mich am Ende nicht ärgere, dass ich es nicht vielleicht doch hätte schaffen können.

Und so sitze ich hier vor dem PC und schreibe diese Zeilen. Nebenbei spiele ich Soul Hunters (das JustNetwork rockt den Server!) und hole den Podcast von gestern nach. Dabei kann ich sogar mit Stolz behaupten, dass ich mir jeden einzelnen deiner Podcasts bisher angehört habe. Leider kann ich mich gar nicht mehr ganz genau daran erinnern, wann ich Dich und die Wow-Szene „damals“ entdeckt habe. Es muss irgendwann 2007 zu den letzten Allimania-Folgen gewesen sein. Da war ich gerade einmal 12 Jahre alt. Seitdem bist Du und das Netzwerk ein „Teil meines Lebens“. So surfe ich auch heute noch täglich mehrmals auf deine Seite und schaue, welche Perlen heute auf deinem Blog zu finden sind. Wenn ich auch früher einer der ruhigen in der letzten Reihe war und lieber Dir und all den anderen gelauscht und zugeschaut habe, so versuche ich heute mich mehr und mehr in den Kommentaren, als auch im Chat einzubringen. Bei so einer netten und kompetenten Community macht mir dies auch einfach unglaublich viel Freude!

Jetzt habe ich gerade deine News zum Event am Samstag gesehen und da dachte, dass ich mir das Auflösungsvideo von vor über 2 Jahren noch einmal anschaue. Heute wie damals bekomme ich Gänsehaut am ganzen Körper und muss lachen und weinen vor Freude (kein Witz – mir kommen da wirklich die Tränen!). Unfassbar. Jetzt dauert es bloß noch ein paar Tage und ich kann es immer noch kaum glauben, wie viele andere dort draußen auch nicht so richtig, die dich teilweise schon viel länger kennen als ich. Ich bin mir sicher, dass der Stream am 24. Oktober brennen und der Chat explodieren wird. Das wird eine Bomben-Sendung von euch und ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind!

Abschließend bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen: Glückwunsch zu Allimania 20 und danke Steve für einfach alles! All das, was du im letzten Jahrzehnt geschaffen hast, wie viel Freude Du mir und der Community bereitet hast, mit der WowNacht, deinem Podcast, den Vlogs und was nicht alles – einfach unbezahlbar! Mach weiter so und bleib so wie du bist! Danke.

Dein Dir treuer JN-Soldier
Yannik aka. Schumy(nization)“


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Du hast bisher einiges an super Content geliefert und bist auch immer noch aktiv dran, das kann man nur respektieren. Solche Fanbriefe zeigen sehr gut, wie du manche Personen unterhalten konntest und eben immer noch kannst. Die aktiven Zuschauer mögen weniger geworden sein aber das ist nur verständlich bei all dem Content den es heutzutage frei im Internet gibt. Vor 10 Jahren warst du halt noch ein „Unikat“.

    Man kann es nur immer wieder sagen: Schau zu, dass dir das geflame nicht immer wieder zu nahe geht und du deshalb irgendwelche Blogposts dazu schreiben musst. Negative Kritik hört/liest man nun mal öfter als positive, denn wer zufrieden ist meldet sich meist nicht.

    • Kann mich Heidi nur anschließen.

      Und auch dem Leserbrief folgend:
      Danke Steve für mich schon über 10 Jahre Enternainment auf höchstem Niveau 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here