TEILEN

12120190_1153131304714362_4329933791480124506_o

Vielleicht erinnert Ihr Euch daran, dass vor einigen Tagen #IFoundPepe-Tag bei Blizzard war. Viele Partner und Streamer bekamen das Pepe-Haustier als Stofftier-Version geschickt und stellten ein Foto mit dem genannten Hashtag in die sozialen Netzwerke. Groknak war von Anfang an heiß auf das Stofftier und nervt mich seit Tagen, ich solle ihm Pepe schicken. Da er bei mir eh nur rumliegt, könnte ich das tun. Allerdings könnte ich das Stofftier auch in der Community verlosen. Also dürft Ihr entscheiden: Hat der olle Groknak mit seinem legendären Ragnaros-Furz Pepe wirklich verdient? Oder soll lieber die Community die Chance auf ihn bekommen? Stimmt jetzt ab!

Soll Groknak Pepe bekommen?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. „Groknak mit seinem sexistischen Fäkalhumor braucht bestimmt ne Menge Liebe, falls Peppe bei 60C° waschbar ist, wird er ihm bestimmt gut tun.“

    Der Kommentar ist zu gut um ganz unten zu stehen…
    …und zu wahr! 😀

  2. Wie Ich es wusste, dass ich nicht der einzige bin der „wer ist groknak“ mit Absicht gedrückt hat. Sicherlich hast du , weil du es wusstest, die diese Option erstellt

  3. Ich fände es viel witziger ihn im Studio oder bei dir zuhause (naja eigentlich eher schwieriger wegen kleinerem Kameraausschnitt :-/) zu lassen und bei jeder Sendung woanders zu verstecken 😀

  4. Groknak mit seinem sexistischen Fäkalhumor braucht bestimmt ne Menge Liebe, falls Peppe bei 60C° waschbar ist, wird er ihm bestimmt gut tun.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here