TEILEN

Folgender Leserbrief erreichte mich von Community-Mitglied Kiebitz Anfang der Woche:

Hi Steve,

vielen Dank für den wundervollen Allimania 20 Release gestern, wir haben es mit der ganzen Familie gefeiert. Selbst unsere kleine 2 jährige Tochter war begeistert, wie du an den Fotos sehen kannst (natürlich nur den Anfang tagsüber). Wir hätten gerne auch eine A20 Torte für das Gewinnspiel eingereicht, leider lag ich in den letzten Wochen mit Grippe flach.

Viele Grüße
Kiebitz (der Paparazzi vom diesjährigen Community Event)

Der Bilder, die der Tobias mitgeschickt hat, sind zuckersüß. Ich freue mich, Euch nächstes Jahr beim Community-Treffen wiederzusehen!

20151024_123547

20151024_124240


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here