TEILEN

Ich musste einige Male lachen…


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Mir ist erst nach ansehen dieses Videos bzw. an der Stelle auf der das „Glückwunsch zum Bibi-Phone“ video abgespielt wurde aufgefallen, dass Bibi ein Maul wie Maddin Schneider hat, und das dann noch mit Lippenstift und heller Haut akzentuiert. Ob das jetzt sooo vorteilhaft ist, ich weiß ja nicht…

  2. Ich weiß nicht ob ich das Video oder das Telefon dämlicher finde.

    Er versucht hier ganz bewusst einen wunden Punkt zu treffen und macht im Grunde das Gleiche was Sony macht: Bibis Popularität (und den damit verbundenen Hate) für die eigenen Zwecke nutzen.

    Klar, der Mehrpreis für bescheuerte Audiofiles und einen schlechten Druck auf der Rückseite ist objektiv betrachtet schwachsinnig. Mit der Aussage kann man aber nahezu jedes Merch verurteilen. Das eine mehr, das andere weniger.

    Das Video warnt, informiert UND unterhält auch nicht mit smartem Humor – in welche Richtung auch immer.

    Es geht hart unter die Gürtellinie, ist aggressiv und aufhetzend, ich musste mich mehrmals für den erwachsenen Mann fremdschämen. Einen Dildo auf das Telefon knallen und etwas wie „Ich steck ihn in dich rein/Friss das!“ sagen? Ich lache ja über vieles, das Video habe ich aber nicht mal zuende geschaut.

    Wenn Verurteilung, dann bitte ein wenig kreativer und vielleicht auch etwas – niveauvoller. Der Diss von Gio nachdem das Liont Album rausgekommen ist, war z.B. ganz nett und angebracht.

    • Ich glaub du hast bis heute noch nicht verstanden was Alexander Böhm aka Alexibexi ausmacht oder?^^ Wenn nein dann brauchst du wirklich dieses Video nicht angucken 🙂

  3. Ist zwar schon irgendwie lächerlich dieses Phone aber mein Gott.

    Es ist halt ein 12 jähriges Mädchen und andere 12 jährige Mädchen habe nsicher Spaß an ihrem Kanal und diesem Handy^^

    und wenn es nicht mehr kostet als normalerweise dann lasst se doch damit spielen

    • Naja das das Teil nicht mal eben 50% oder 100% mehr kostet als die normale Version hat mich schon gewundert.

      Als Eltern von Fans, die ihrem Kind aber vielleicht schon vor nicht allzu langer Zeit ein Handy gekauft haben, wird es das aber nicht besser machen. Wenn man dann noch einen Vertrag hat wo nicht Telekom drüber steht…tjo

      Aber so ganz versteh ich auch nicht was er mit dem Video erreichen will, oder für wen das Video sein soll.

      Ein 3 Minuten „So ein Scheiss!“ Video hätte es doch auch getan, für wen sollen die ernsthaften Review Momente zwischendrin sein?

  4. Ich mag seine Rage-Quit-Aktionen. Was mir aber nicht in den Kopf geht ist diese Fanmanie – warum will ich ein Smartphone haben wo ein Mädel drauf ist, die in ihren Sendungen eh nur Zeug verkauft – das wäre so als ob ich von der hübschen Verkäuferin im Supermarkt ein Autogramm haben möchte – und dann später herausfinde, dass der Supermarkt ihrem Vater gehört und sie in der Erbfolge auf Platz 1 steht.

    Mir ist es Schleierhaft – und mal ganz ehrlich, die Dame sieht noch nicht einmal besonders attraktiv ist. Aber wie dem auch sei, jede/r darf das was ihm/ihr gefällt auch gerne kaufen.

    • Der Grund dafür ist, dass diese einzige riesen Werbeveranstaltung verschleiert und nicht als solche gekennzeichnet ist. Für die kleinen Mädchen ist das die ehrliche, sympathisch-authentische Bibi, die youtube videos macht, weil sie daran so viel Freude hat und sich damit kreativ ausleben kann. Und unabhängig ist sie auch, denn sie zeigt auf ihrem Kanal ja nur die Produkte, die sie selbst ganz supi spitze findet!

      Das Aussehen bzw. ihre „Problemzonen“;P spielen ihr dabei eher noch in die Karten. Die Zielgruppe sind kleine Mädchen…die sollen sich nicht in sie verlieben, die sollen sich mit ihr identifizieren.

      Das alles ist schon echt absolut ekelhaft…vermarktung von vorne bis hinten, inkl. profesionelles Management und allem pipapo, aber vor der kamera das unschuldige, kleine, eher trottelige Mädchen spielen, dass tapsig die Welt entdeckt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here