TEILEN

Der Vlog ist ca. in einer Stunde online. Vorher habe ich noch einige Bilder für Euch zusammengestellt:

IMG_2841

IMG_2842

IMG_2844

IMG_2845

IMG_2846

IMG_2853


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich frag mich wie in so einem ‚Kerker‘ das staatlich verbriefte recht von Gefangenen auf reintegration in die Gesellschaft gewährleistet sein soll… zum Glück ist diese menschenverachtende Einrichtung geschlossen worden… schrecklich und ein weiterer Schandfleck für die usa.

  2. In welchem Gefägnis wurde eigenlich the walking dead gedreht? Die Inneneinrichtung kommt einen schon irgendwie bekannt vor, aber ich denke die älteren Gefängnisse sehen sich von innen schon sehr ähnlich 😀

    Da möchte ich zumindest nicht einsitzen. Ich glaube das schlimmste für mich wäre, dass mir alle beim kacken zusehen könnten

  3. Dort war ich letzten Dezember auch.
    War sehr beeindruckend und interessant, aber auch irgendwie beklemmend. :/
    (Noch schlimmer habe ich einen Besuch in einem KZ vor einigen Jahren in Erinnerung.)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here