TEILEN

20151024_124240

Hallo liebe Community, wie geht es Euch so da draußen? Denkt dran, morgen zockt der olle Krömer ab 19 Uhr Hearthstone und Overwatch im Stream. Und drei andere Dinge habe ich auch noch auf dem Herzen:

1. Das Gewinnspiel für die Legacy of the Void: Collectors Edition wurde soeben auf JustBlizzard gestartet. Wenn Ihr das Ding gewinnen wollt, dann schaut mal vorbei!

2. Ich habe wieder Bock, mir den NBA League-Pass zuzulegen, leider sind mir 250 Tacken echt zu viel dafür. Es gibt nicht zufällig gerade wieder irgendwo ne Aktion, oder so? Habt Ihr nen Tipp für mich?

3. Heute gab es ein Video auf meinem YT-Kanal, das etwas Neues und Großes einläutet. Ich an Eurer Stelle würde das nicht verpassen wollen, glaubt mir!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. passt zwar thematisch nicht hierher, aber aus privatem Anlass hätte ich eine Frage an dich Steve: Mit welchem Programm hast du Allimania geschnitten? 🙂

  2. Mit indonesischem, ecuadorianischem oder philippinischem Proxy/VPN endpoint gab’s den League Pass (Pro) in den vergangenen Jahren durchweg für etwa 75-100€.

  3. Mein ehemaliger Mitbewohner hatte sich den von meinem anderem Mitbewohner auf den Philipinen kaufen lassen, wo es den fürn Appel und Ei gab. Er konnte dann ganz normal damit schauen in Deutschland. Da unsere Community in aller Welt verteilt ist, gibt vielleicht jemanden, der ihn billiger für dich erwerben kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here