TEILEN

Der gute Lumi hat mal wieder einen rausgehauen. Tolles Bild. Allerdings wird es mit dem 05.12. eng. Ich sag‘ mal so: Erwartet nichts, rechnet mit allem!

whelon_final


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Schade, da man so garnicht weiß was damit gemeint ist bin ich leider Null gehyped oder Erwartungsvoll.
    Man kann sich unter Whelon nichts vorstellen, ein kleiner Anheizer in welche richtung es geht wäre super.

  2. „Geheimniskrömerei“ ist mal ein netter Begriff. Ich finde das sollte in den Duden aufgenommen werden.

    Geheimniskrömerei, die
    Wortart: Substantiv, feminin

    Worttrennung: Ge|heim|nis|krö|me|rei
    Beispiel: Das ist eine riesen Geheimniskrömerei.

    Bedeutung: Das stetige Anteasern von etwas Großem ohne auch nur irgendwie zu verraten, was dahinter steckt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here