TEILEN

MUMFORD & SONS, Bitches! Ansonsten freue ich mich persönlich auf Klaas Heufer-Umlauf und seine Band Gloria. Und wer zum Teufel lädt Haftbefehl auf „unser“ Festival nach Scheeßel ein???

Es ist trotzdem jetzt schon ein tolles Lineup, welches auf jeden Fall noch erweitert wird. Wir sehen uns dann aufm Hurricane-Festival nächstes Jahr?

Hurricane2016


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Ich war im Sommer bei Mumford & Sons auf der Waldbühne in Berlin. Die Jungs sind einfach unglaublich. Live unschlagbar!

    Aber auch KIZ gerade in Hannover gehabt (im März nochmal) und da war es auch bombe! Kannst dich auf beides freuen 😉

  2. Also aus dem Festival Alter bin ich leider raus :D, gott was ich bin vor 10 Jahren noch auf zig Festivals gefahren und hab rumgevögelt wie blöd, das waren noch Zeiten.

    Aber 3 Tage im Zelt, ohne Duschen, ohne Annehmlichkeiten, sowas ist nixmehr für mich 😀 und dann kostet der Spaß auch jedes Jahr gefühlt nen 10er mehr.

    Nene, aber euch viel Spaß dort ^^

  3. Oh Mann wenn ich an die 90er Jahre zurück denke und was für Bretter Roskilde und das Dynamo damals waren. Da treibt es einem echt die Tränen in die Augen. Nur noch billiger Kommerz! Oder bin ich einfach alt, dass ich mir Rammstein, den ollen Kalkbrenner und Haftbefehl nicht an einem Wochenende geben will?

  4. Was hast du gegen Haftbefehl? Wenn schon sind da knapp 80% an Bands dabei, die eigentlich nichts auf dem Hurricane Festival (da eigentlich Indie-Festival) zu suchen haben.
    Man kommerzialisiert nur sehr gerne, damit man bei größerem Interesse schön die Ticketpreise hochschrauben kann. Dann kommen auch solche Konstellationen zusammen, wie Cro auf der Main-Stage bei Rock am Ring.
    Die Entwicklung finde ich echt schade und sie hält mich und wahrscheinlich auch einen großen Teil der „Urbesucher“ davon ab, zu solchen Festivals zu fahren.

  5. 160 Euro pro Karte? Krass, sind Festivals teuer geworden.. als ich 2006 bei Rock am Ring war, habe ich 70 hingelegt. Hoffe mal, dass ich schnell genug mein Geld zusammen bekomme – dann lerne ich Dich auch endlich mal persönlich kennen, muhahahahar!

    • Rock am Ring hat 2003 zum letzten mal unter 100 € gekostet wenn du die Karte also nicht unter Normalpreis irgendwo bekommen hast musst du da was verwechseln…
      Aber ja die Festival Preise sind in den letzten 15 Jahren extrem angestiegen.

  6. Aber wir werden uns sowas von auf jeden Fall sehen! Ticket liegt hier schon und spätestens seit heute zahlt sich das auch richtig aus. Ich für meinen Teil bin „hyped as fuck“.

    Das mit Haftbefehl ist so eine Sache.. Das Hurricane hat ja jedes Jahr Hip-Hop Acts dabei und leider Gottes genießt Haftbefehl da momentan eine gewisse Popularität. Da hielt es dann wohl jemand für eine gute Idee, ihn zu buchen.
    Aber passt schon. Einfach nicht hingehen. =D

  7. Ich hab bei mir in der Heimat das Schwester Festival Southside, mit dem gleichen Lineup an anderen Tagen und gefühlt 80% der Bands waren in den letzten 5 Jahren mindest 3 mal aufm Festival, würde mir echt mehr abwechslung wünschen. In den frühen 2000ern war das Festival einfach so viel besser =(

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here