TEILEN

Es gibt ernsthaft Schmuck, um das Arschl*** der Katze zu verdecken? Definitiv ein Grund für Paris Hilton, sich eine Katze zuzulegen. Ich hasse alle Menschen!



Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Zuerst sieht man ein Vorschaubild im Video , eine Katze in Bewegung, da man aber die Überschrift deines Themas hier gelesen hat bemerkt man irgend ein kleines glizerding am „hinteren Teil“ der Katze. Das war der Moment wo ich eine Wut in mir hochkommen spürte das ich schon gar kein Video dazu sehen wollte wie jemand dieses glizerding dort befestigt. Ich war aber sehr erleichtert als ich sah das es dort hinten „umgehangen“ wird.

    Nichtsdestotrotz ist meine Meinung zu allem möglichen Zeug was einem Tier umgehangen, aufgesetzt, angezogen, oder sonstwie an einem Tier befestigt wird einfach: es ist nicht natürlich für das Tier und kein Hund ,Katze ,Maus,sonstwas braucht Schuhe oder sonstige Kleidung oder Schmuck.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here