TEILEN

Wie Medien berichten, hatte der Profi der SpVgg Greuther Fürth am Samstag einen schlechten Abend in der Nürnberger Diskothek „Mach 1“. Erst soll er nach dem 1:2 seines Teams gegen RB Leipzig (Thesker saß 90 Minuten auf der Bank) im Club mit einer Frau gestritten haben. Dann wurde er vom Sicherheitspersonal nach draußen komplimentiert. Dort allerdings fing das Schauspiel erst richtig an. Auf der Straße pöbelte Thesker den Türsteher an: „Was willst du? Verdienst 2000 Euro im Monat, du Wichser.“ Allein das Wort „Missgeburt“ verwendete er gleich viermal. Doch das war noch nicht alles. Anschließend zückte er sein Portemonnaie, holte einen Packen Geldnoten heraus („Hier, 5000 Euro“) und schmiss mit 20-Euro-Scheinen um sich.

Ich weiß gar nicht, warum die sich so aufregen. Ich mache das jeden Abend vorm JustNetwork-Studio genauso…

Quelle: Welt.de


Anzeige

6 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here