TEILEN

Habt Ihr am Wochenende im Spiel Real Madrid gegen Rayo Vallecano das Foul an Toni Kroos gesehen? Wahnsinn, dass die Gegner nach dieser Grätsche auch noch diskutieren wollen…


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Was mich immer wieder wundert ist, dass die Teamkolegen dabei in völliger Gelassenheit zusehen und einfach weiterlaufen. Teamplay sieht anders aus denke ich.

  2. Wäre es bei einem FIFa-Spiel auf XBox oder so, würde ich sagen defintiv Schwalbe, da kan er gut schauspielern.^^

    Da es aber schon echt böse aussieht und er da mit voller Absicht reingeht, ist das defintiv zu harter Einsatz und hoffe er hat dafür wenigstens ne Geld wenn nicht sogar rot bekommen aber hey es ist Spanien. Da wird der Schiri nicht mal gepfiffen haben.

  3. Naja, dafür hat Real ihnen zehn Tore eingeschenkt. Die haben sich wohl auch gedacht „wer so spielt darf auch mal live vergewaltigt werden“~

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here