TEILEN

Dieser Lemmy 🙂 Kann man so sehen die Sache…

post2 (1)


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Bin jetzt nicht der grösste Motorhead Fan, aber Lemmy hat definitiv immer ne ehrliche Meinung über fast alles parat gehabt. Schade das es immer weniger Menschen gibt die laut sagen was sich die meisten insgeheim denken.

    • Also ich hab von Lemmy nie was mitbekommen. So laut kann er also nicht gewesen sein. Oder andersrum: Vielleicht gibt es auch heute noch Leute, die genau das sagen, was du insgeheim denkst, nur du bekommst es nicht mit 😉

      • Laut hab ich im Sinne von Ehrlich und Unverblümt gemeint, nen Mann der Dinge nennt wie er sie sieht. Nen gesteigertes Geltungsbedürfniss wie sagen wir Bono hatte er nie, weswegen du vlt. auch nie was von ihm gehört hast.

        • Ich weis schon, was du gemeint hast (schliessliche „kenne“ ich dich ja lang genug). Ich meinte halt, dass es vielleicht nur an Zufall oder selektiver Wahnrnehmung liegt, dass du weniger unverblümte Menschen hörst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here