TEILEN

Habt Ihr die Sache mit dem „Melonen-Jungen“ mitbekommen?

Ten Sport TV caught this amazing footage of a kid who DEVOURS an entire watermelon while sitting casually in his hat and orange tee-shirt. The kid in question became a sensation as he chomped away on the fruit — from the outside — often holding it over his head like a champion holding his prized cricket trophy. Legend of the #WatermelonBoy quickly spread throughout social media…

Manchmal reicht es einfach aus, im richtigen Moment, am richtigen Ort eine Melone zu essen. Die Sache geht in den USA durch die Decke…

Quelle: Mediaite.com


Anzeige

6 KOMMENTARE

    • Laut englischem Wikipedia ist die Schale essbar, schmeckt halt aber scheisse. Von ungesund steht da nichts (und bei Wikipedia stehen normalerweise selbst die kleinst möglichen Mengen an potentiell gefährlichen Stoffen irgendwo aufgeführt).

      • Ich vermute mal das die Schale an sich, nicht giftig ist, wie wir jedoch alle wissen, werden aber auch gerne mal Pestizide und andere Mittelchen benutzt die sich dann natürlich auf bzw. in der Schale ablagern.

    • Das habe ich vorhin auf 9Gag gesehen und gefühlt das ganze S-Bahn abteil vor Lach auf mich aufmerksam gemacht… Hatte so die Tränen in den Augen.
      Mich würde mal interessieren was der gesehen hat das es ihn so erstaunt hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here