TEILEN

…wird zum ersten Mal in seinem Leben gestreichelt. Ich könnte echt heulen, wenn ich das Video sehe. Ich hasse Menschen!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Habe auch zwei Hunde aus Spanien. Kann nur bestätigen was die anderen bereits erwähnt haben. Mein dritter Hund kam aus der Zucht und hat mehr oder weniger die Schnauze voll von meinem gestreichelt 😀 Meine zwei spanischen Lieblinge aber schauen mich jeden Tag aufs Neue begeistert an und könnten den ganzen Tag mit mir schmusen. :´) Am Anfang hatte ich es allerdings mit einem sehr schwer, da er mega misstrauisch gegenüber Südländern ist (Was auf mich, in diesem Fall leider, zutrifft). Nach ner Zeit hat sich aber auch das gelegt und wie bereits gesagt liebt man sich über alles. 🙂

  2. Ich hab selber vor knapp 2 Monaten mein 2. Hund aus Malta von der Straße geholt .(also einfliegen lassen)
    Ich kann einfach nur bestätigen was die Vermittlerin gesagt hat : Hunde von der Straße sind die treusten Hunde und geben einem noch mehr liebe wieder.

    Mein anderer Hund ist aus dem Tierheim und ist ja nun auch sehr bezogen auf uns , aber der aus Malta ist echt so freudig und dankbar .
    Da merkt man wieder das Hunde nicht nur dumme Tiere sind sondern auch eine Seele haben.

    • Wir haben auch nur Hunde aus den Drittweltländern (Spanien, Italien, Rumänien, Griechenland, etc.) und nur absolut gute Erfahrungen.
      Niemals bissig, absolut gehorsam, treu und mitunter liebenswert trottelig 🙂

      Und bevor hier einer der Volksgruppen aufschreit: Dritte Welt sind für Tierliebhaber die, die nicht gut für die Tiere sorgen.
      Da stehen die 4 genannten in Europa ganz oben!

        • Wie Nookyn schon sagt es geht hier nicht um deren Position in der Welt sondern eher das Verhalten der Menschen gegenüber Tieren und das ist leider immer noch wie in einem 3ten Welt Land.

          Zum Video es ist einfach erschreckend zu sehen wie so ein kleiner Hundewelpe, ich schätze mal so 2.5 Monate, schon so schlechte Erfahrung gemacht hat das er um sein Leben schreit.
          Beängstigend der Gedanke das es Menschen gib die soetwas einer so wehrlosen Kreatur antun können.

  3. Ich habe echt Tränen in den Augen .. ich hasse Menschen auch … jeden Tag sehe ich sie, wie sie Kippen einfach so wegschmeissen, wie sie 100m unbedingt fahren müssen (viel zu schnell, schon 2 unserer Katzen mussten dran glauben) und wie sie Sachen behandeln.

    Vielleicht bin ich aber auch fehl am Platze in dieser EgoWelt.

    • „Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein“
      Ich finde sowas auch richtig mies. Ich finde aber, dass das beste, was man dagegen machen kann, der Blick auf sich selbst und was man selbst besser machen kann, ist.

      Wer ist man, dass man solche Menschen einfach verurteilt? Das ist wie blinder Hass gegen Rechte – es ist ebenso „radikal“. Ich bitte um Verständnis – nicht um ein Gutheißen. Denn wie unterscheidet man sich sonst von „diesen Menschen“?

      • Ich würde sagen sich von Tierquälern zu unterscheiden ist recht leicht > einfach keine Tiere Qäulen und diese mit dem Respekt behandeln die jedes Lebewesen (auch der Mensch) verdient hat.

      • Was für ein grenzenloser Schwachsinn!
        Rechte waren vor kurzem auch CDU Anhänger, durch Merkels „Neue Mitte“ gab es keine Rechten mehr zwischen CDU und NPD, bis die AfD sich da einschob.
        Und nun wird die AfD mit allen Mitteln bekämpft, um die Lücke weiter offen zu lassen.
        Bürger, die Sorgen haben, werden diskriminiert bis auf’s Blut von Leuten, die die Sorgen derer, die sich da gerade im Stich gelassen fühlen, nie verstehen werden.
        Alles rechts der CDU wird ins radikale Lager gesteckt, diffamiert und beleidigt.
        Die eigene Politik steckt Bürger da hin, wo sie nie sein wollten.

        Das ist kein blinder Hass, sondern wohlüberlegtes Kalkül.
        Ich bin rechts, die CDU versucht die SPD gerade links zu überholen, weiter ist nur die AfD, ist mir zu populistisch oder die NPD, ist mir zu weit rechts.

        Nun stehe ich da als „besorgter Bürger“, von Politikern verlacht und beleidigt, sehe die Silvesterunruhen und zucke trotzdem die Schultern, denn rechts ist nicht radikal, und weiß nicht wohin mit meiner Meinung…

        • „die die Sorgen derer, die sich da gerade im Stich gelassen fühlen, nie verstehen werden.“

          Weil die vermeintlich besorgten halt nie in der Lage sind, diese Sorgen vernünftig rüberzubringen. Meistens endet das in entweder in reinem Fremdenhass, in einem wirren Geschwurbel, bei dem man sich am Ende fragt „Und was genau ist jetzt das Problem?“ oder in genereller Zukunftsangst, die aber jeder Mensch zu jeder Zeit in gewisser Form verspürt und gegen die auch kaum was hilft.

  4. Ich kann mir ja alles angucken im internet.. von zerplatzten menschen bis hin zu isis videos stehe auch total auf schwarzen humor. Aber bei solchen Tier Videos wo man noch am ende schön sieht wie es den Hund später geht und das er nun einen tollen besitzer hat da kommen auch mir noch vereinzelnd tränen in die augen.. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here