TEILEN

Alan Rickman ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Das bestätigte sein Management am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur in London. Laut der britischen Zeitung „The Guardian“ habe der Schauspieler, der in den „Harry Potter“-Filmen den Professor Snape spielte, den Kampf gegen den Krebs verloren.

Der Krebs ist ein Arschloch! Ich fand ihn als Snape absolut großartig.

Quelle: T-Online.de


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Schade ein sehr Charismatischer Schauspieler. Ich kann Snow Cake mit Rickmann, Sigourney Weaver und der Dame von Matrix Carrie‑Anne Moss . Ein undglaublich toller Film der auch andere Seiter weit weg von Zaubern, Aliens und Cyberspace.

  2. Hans Gruber war einfach der beste Protagonist aller Zeiten.
    Wie Barney Stinson schon sagte:
    Bei Stirbt langsam ist er es der langsam stirbt.

    Schade, dass dies auch wirklich so passiert ist *traurig*

  3. Er hat den Charakter des Severus Snape wirklich perfekt verkörpert. Die Mimik oder das legendäre Augenbrauen hochziehen haben waren einfach nur göttlich.

  4. soweit wie ich das alles mitbekommen habe, steht zwar auch auf wikipedia das er gestorben ist, doch gibt es auch viele meldungen das es sich hierbei nur um eine art schwindel handelt der über twitter und facebook verbreitet wurde.
    ich persöhnlich hoffe jedenfalls das es sich nur um einen scherz handelt der zu große kreise zieht

    • Wenn sein Management das bestätigt hat dann wäre es der schlechteste PR-Gag aller Zeiten, damit kann man sich den Ruf ziemlich ruinieren. Daher wird es wohl (leider) wahr sein.

      • die nachricht das seine PR agentur es bestätigt hatte, habe ich noch nicht gesehen, dann nehme ich alles zurück.
        ist wirklich schade

  5. Und alle sterben sie an krebs… Eine Krankheit die Familie und Freunde dahin rafft. Da sich in letzter Zeit die Meldungen mehren… habe ich beschlossen wenigstens mit dem rauchen aufzuhören. Alleine in den letzten zwei Wochen gab es einen bekannten der an Krebs erkrankt ist und die ganzen News…

    • Ja das mit dem Rauchen ist das eine, wobei man auch als Nichtraucher täglich genügend stoffe zu sich führt die Krebs verursachen können.

  6. Er hat so viel mehr gespielt als Professor Snape. Ein großartiger Schauspieler. Das macht mich wirklich traurig. Ich hatte gehofft, ihm wenigstens einmal persönlich zu begegnen oder ihn auf der Bühne zu sehen. Rest in Peace Mr. Rickman.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here