TEILEN

Wirklich unterhaltsam und gut gemacht!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. früher hies es ja, mit dem zweiten sieht man besser 😉

    eigentlich eine schande, dass vieles gutes inzwischen auf den sparten oder den dritten rauskommt und die ÖR bald mehr kreativität zeigen als die privaten.

    aber wirklich ein gut gemachter und doch lustiger kurzfilm 🙂

  2. Ich trauere da mehr dem ganzen Geld hinterher was dafür benutzt wurde und von armen Leuten über die GEZ Zwangsmaßnahmenzahlung erworben wurde. 🙁

  3. Death Star Canteen

    da ploppt bei mir sofort Eddy Izzard auf … selbst wenn ich Star Wars schaue und der Todesstern im bild ist.

    Das hier ist irgendwie halbgar fängt gut an aber das ende ist eher etwas mager.

  4. Total unrealistisch! Ich meine, dass eine Frau erkennen sollte, dass sie auf der bösen Seite steht, wer glaubt denn sowas …?!

  5. Ziemlich böser Fehler (für Star Wars Fans):

    Am Anfang des Videos ist der unfertige 2. Todesstern zu sehen. Im Dialog wird aber davon geredet, wie man „gestern“ Alderaan zerstört hat. Das war der erste Todesstern, der zu der Zeit schon fertig war.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here