TEILEN

Der 26-jährige Felix Kjellberg ist mit seinem YouTube-Channel „PewDiePie“ einer der weltweit erfolgreichsten YouTuber. Über zehn Mrd. Views hat er mit seinen 41 Mio. Abonnenten bereits erreicht und nun kooperiert Kjellberg gemeinsam mit den Maker Studios von Disney für die neue Plattform Revelmode […] Bei Revelmode sollen natürlich Videos produziert werden, aber auch Charity-Projekte realisiert und Games veröffentlicht werden. Für Felix Kjellberg könnte es zur Zeit nicht besser laufen. Laut Forbes hat er im vergangenen Jahr 12 Mio. Dollar mit YouTube-Werbung verdient, hat kürzlich ein Game und ein Buch veröffentlicht und arbeitet an einer TV-Serie mit den Machern von „The Walking Dead“, die auf dem kommenden Aboservice YouTube Red starten soll. Trailer und Ankündigung zu Revelmode seht ihr nach dem Break.

Ich habe zwar immer noch nicht verstanden, was Revelmode genau ist, allerdings bei PewDiePie läuft’s !

Quelle: Engadget.de


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Revekmode ist im prinzip im Kern ein Youtube Netzwerk was aber auch spiele vermakten soll also Ein Netzwerk mit Publisher Funktionen.

    Nicht mehr nicht weniger.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here