TEILEN

Match_Attax

Da viele Community-Mitglieder angefragt haben, welche Match Attax-Bilder der Bundesliga 2015/2016-Reihe mir noch fehlen, stelle ich hier mal meine Liste online. Die regulären Karten habe ich fast komplett – unglaublich wie schnell was ging. Diese Karten brauche ich – Tauschmaterial ausreichend vorhanden…

8: Daniel Baier
19: Wappen Hertha
162: Offensiv-Trio Hoffenheim
183: Jonas Hector
306: Offensiv-Trio Stuttgart
397: Wappen FSV Frankfurt
424: Wappen Paderborn
438: Auswärtstrikot Hertha
443: Auswärtstrikot HSV
451: Auswärtstrikot Bayern München


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. coole sache, jetzt schon fast komplett. Wieviel Geld haste denn darin investiert? Haste für deinen Geldeinsatz auch gute Karten bekommen? Ich kenn das selber von früher als ich fußballbilder gesammelt habt, son päckchen sticker kosteten immer 40-50 Pfennige und da hat ich auch immer viele doppelte, die ich häufig tauschen konnte. Wie ist den Fazit?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here