TEILEN

Ich musste lachen…


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Ich fand es sehr lustig und hab gelacht ohne Ende.
    Egal ob Mainstream oder nicht, lachen über solche Leute wie Putin, Merkel oder das Koreanische Kind das denkt es sei Gott darf man gerne.

    Beispiel: Merkel das Ferkel

    Könnte davon nicht genug kriegen.
    Habt ihr noch tolle Merkel-Sprüche?

  2. Oh oh ein kleiner Spaß über Putin ist sofort „sehr flach“ oder „Niveaulos“
    Aber im gleichen Atemzug wird Frau Dr. Merkel ganz selbstverständlich als „Mutti“ bezeichnet, denn Merkelbashing ist ja gerade überall ganz groß

  3. Leider hat (deutsche) Satire viel an Wert verloren. extra 3, neues aus der Anstalt und heute show sind leider nicht mehr ganz so witzig und bissig wie vor Jahren. Das Ding hier ist zu offensichtlich. Ich erwarte von Satire dass sie einen vor den Kopf stößt und provoziert. Das hier ist zu plump und auf dem Niveau von Pausenhof-Blödeleien.

  4. Für mich wieder einer der Niveauloseren Beiträge der Heute Show bei der sie sich wieder am Mainstreambashing gegen Putin beteiligt. Finde leider sowieso das die Heute Show sich zu oft am Mainstream orientiert was wohl ja auch an der sehr guten Sendezeit liegt. Die Anstalt, Mann Sieber! und Pelzig hält sich sind da bei weiten besser.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here