TEILEN

Stevinho_back

Nachdem viele neue potentielle Crew-Mitglieder für heute Abend abgesagt haben, mache ich eine nette Sendung von Zuhause aus. Wahrscheinlich werde ich mit Fr0sty nur ein wenig shittalken und Diablo 3 zocken. Die neue Season macht nämlich wieder extrem Spaß. Ihr seid herzlich eingeladen, dabei mitzuspielen. Ab 20 Uhr geht’s los!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Warum bewerben sich so viele Leute und sagen dann ab? Ich hätte mich ja auch gern beworben, aber ich wohn zu weit weg und bin überhaupt nicht mobil. xD
    Wenn erlaubt eine kleine Frage am Rande:
    Ich hab so ziemlich absolut keine Ahnung von Diablo 3, bedeutet Season das gleiche wie in WoW, also eine PvP-Season? Oder ist damit was anderes gemeint?
    Lass dich nicht runter ziehen Steve!
    Liebe Grüße Ella

    • Moin Ella,
      ich kann natürlich nur für mich sprechen.
      Musste heute leider absagen, weil ich Mittwochs immer Training habe und zusätzlich bei mir die Klausurenphase direkt vor der Tür steht, sodass mir ein Mittwoch in der Woche ganz schlecht passt, weil ich morgen früh wieder Vorlesungen habe. Und Studium geht dann eifnach vor 😉

      • Hallo Phisa,
        das sollte nicht so mies rüberkommen, ich habe das so verstanden das Steve den Termin mit den Leuten ausgemacht hat, die zugesagt haben und dann doch kurzfristig abgesagt haben. Und sowas finde ich echt mies. Obwohl ich verstehen kann wenn mal was dazwischen kommt. =)

    • Naja moment mal, „so viele“ Leute haben sich nicht beworben, Steve sprach ja von einer „Hand voll“. Und Absagen kann es immer geben, denn die Interessenten wurden ja bis Sonntag noch nicht explizit angeschrieben. Da kann es natürlich sehr gut sein, dass einige schon Planungen for diese Woche hatten.

    • Ist was anderes. Wenn eine Season beginnt muss man einen Seasoncharacter erstellen, den levelt man dann wie einen ganz normalen Char um in der Ladder aufzusteigen (glaub ich, vermutlich fehlt was, aber definitiv kein PvP)

    • Ne Season ist ein Zeitabschnitt, bei dem jeder wieder von lvl 1 anfaengt, wenn er mitzockt.
      Dann kannst neu hochleveln und es kommt immer ein Patch mit, der neue Items bringt.

  2. Nabend Steve,

    Falls du Leute suchst, auch mal für „virtuelle“ Projekte, kann ich dir gerne aushelfen. Leider sind die Standorte für die RL Aktivitäten für mich fast 4 Stunden weg.
    Kannst mich ja gerne einmal unter meine hier angegebenen E-Mail anschreiben. Meine Spielebibliothek ist groß.

    VG
    Thomas

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here