TEILEN

Walk off the Earth sind wieder da: Evtl. erinnert Ihr Euch noch an ihre „Multi-Gitarre“ und die Version von Somebody That I Used to Know. In ihrem neuen Video covern sie Adele und ihren Erfolgshit „Hello“. Auch dieses Mal haben sich die Jungs und Mädels wieder richtig was einfallen lassen. Schaut unbedingt mal rein!

Danke an Pascal für den Link!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Das Video habe ich vor einigen Wochen schon gesehen, aber da war nur von „gelangweilten Studenten“ die Rede, die sich die Zeit vertreiben.. als Walk Off.. habe ich sie nicht erkannt, finde es aber ganz lustig 🙂

  2. Vor diesem Video veröffentlicht, aber durch die bekannten Gema Probleme in Deutschland nicht verfügbar, eine andere und für mich bessere Version der Truppe von Hello.
    Hello – Walk off the Earth (Ft. KRNFX)

    per VPN einfach auf den YT channel von walk off the earth und noch viel weitere videos genießen, die hier leider nicht verfügbar sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here