TEILEN

Sorry, dass es solange gedauert hat, liebe Community. Jetzt hier aber endlich der Mitschnitt der vielleicht besten Sendung des Jahres. Der Sascha und die Michelle vom Spiele-Entwickler MetalPop Games waren bei uns im Studio zu Gast und haben uns ein wenig die Spiele-Entwicklung vorgestellt. Wie macht man eigentlich Computerspiele? Außerdem gab es ein tolles Quiz, bei dem sogar Hardcore-Gaming-Nerds ins Schwitzen gekommen sind. Schaut unbedingt mal rein!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. also das mit dem game war hammergeil, vorallem das quiz war echt gut.
    ich würde mir öfter leute mit „insider“wissen in der sendung wünschen.

  2. War auf jeden Fall ne super Sendung!
    War total begeistert wie ein 5 jähriger Junge, weil es reine Nostalgie für mich war.
    Vorallem die Soundtrackerkennung war das Highlight!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here