TEILEN

Ticket ist raus!

Wir haben Mario Kart immer falsch gespielt

Posted by Dressed Like Machines on Dienstag, 23. Februar 2016


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ach ja. TASBot runs sind doch immer wieder was schönes. Schaue mir auch jedes mal bei GDQ den TAS Block genau wegen so etwas an

  2. Sieht mir stark nach nem TASBot run aus, ich glaube nicht, dass ein Mensch das so hinbekommt.
    Am Anfang von AGDQ 2016 wurde auch ein Mario Kart 64 Star Cup run der auch solche Tricks verwendet:

      • Ja der Jump ist machbar, aber der Bot braucht für den ganzen Cup nur 4:30 während die besten Menschlichen Zeiten der Splits zusammen 8 Minuten ergeben, wie er am Ende erklärt.
        z.B. mit einem Pilz Bowser rammen um über das Ziel zu fliegen wird man ohne Tool sicher nicht schaffen 😉

        • Wie gesagt, hab den Run nicht gesehen, hab nur zu dem was gesagt weil das auf dem Thumbnail war.
          Find die TAS nicht so sonderlich spannend, aber ja, damit kann man Zeit ohne Ende rausholen. Allerdings ist es wohl auch sackschwer die Dinger zu programmieren.

    • AGDQ 2016 war absolut awesome. Ich meine 2015 gab es einen Runner der MK64 durchgezogen hat OHNE Bot. Der hat das natürlich nicht so genial gemacht wie der hier, aber die größten Glitches hat der auch so ausgenutzt.

  3. Alt aber guter Glitch gabs aber in Mario Kart 64 vor allem zuhauf ^^ Dat Warrio/Rainbow Star level gingen z.b. auch in weniger als 20-30 sec

    • Anders als den im Video konnte man die aber „üben“ und in 80 % der Fälle auch selbst anwenden, war immer wieder lustig, gerade da man die zu der Zeit auch nicht intensiv googeln konnte und dann viel selbst probiert hat.

      Habe diverse Strecken ewig abgesucht, „ob man da nicht was machen kann“.
      Das Spiel war einfach toll.

      • Richtig, hab auch irre viel probiert bei MK 64 wie halt schon erwehnt u.a. bei dem Warrio / Rainbow Stars level. Die meisten Glitchs sind aber eh bevorzugt mit der NTSC Fassung machbar da ja die Pal Fassung ne ecke langsamer läuft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here