TEILEN

Wer in seiner Auszeit gern mal das Land verlassen möchte und trotzdem nicht aufs Daddeln verzichten möchte, findet die perfekte Lösung für sein Dilemma jetzt in Amsterdam. Dort hat jüngst das Arcade-Hotel seine Pforten geöffnet […] Standardmäßig sind alle Zimmer ohne Aufpreis mit Retro-Konsolen wie dem Nintendo Entertainment System oder einem Atari 2600 ausgestattet. In der Lobby liegen Handhelds sowie weitere Konsolen aus, die zu Mehrspielerpartien einladen sollen. Abseits des Controllers wartet Unterhaltung in Form einer großen Comic-Sammlung auf geneigte Gäste.

Klingt jetzt auf den ersten Blick ein wenig dünn. Um das alles zu haben, kann ich auch hier bleiben. Gibt es da noch andere Attraktionen außer ein paar Konsolen?

Quelle: Computerbild.de

Danke an Andreas für den Link!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. „Klingt jetzt auf den ersten Blick ein wenig dünn. Um das alles zu haben, kann ich auch hier bleiben. Gibt es da noch andere Attraktionen außer ein paar Konsolen?“

    Zum einen gibt es Leute, die a) keine Freunde haben zum zocken und b) leute, die sich nicht alle konsolen und konsorten leisten können.

    Dazu kommt noch die Zukunft, Gerätschaften die für privatpersonen einfach schwer zugänglich sind: Racing Sitze mit Lenkrädern, HoloLens, diese komischen Shooter-Lauf-Stationen usw.

    Das gepaart mit Amsterdam und seinen Vorzügen…kann mir duchaus vorstellen dass das funktionieren kann.

    • „.. b) leute, die sich nicht alle konsolen und konsorten leisten können“

      Deswegen miete ich mich in ein Hotel für warscheinlich 100 – 120€ die Nacht ein? 😛

  2. „Um das alles zu haben, kann ich auch hier bleiben.“

    Ich dachte, genau das ist der Punkt. Du kannst nach Amsterdam reisen und trotzdem wie daheim zocken. Natürlich könntest du zum zocken auch daheim bleiben, aber dann könntest du halt nicht Amsterdam besuchen.

  3. Stelle es mir eigentlich ganz cool vor, mit ein paar Freunden auf dem Zimmer zu daddeln, ein paar Bierchen trinken und dann später nach auszugehen. 🙂
    Aber ob sich das jetzt so durchsetzten kann wage ich mal zu bezweifeln. Kann man wie gesagt auch zu Hause haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here