TEILEN

Ein neues Foto zeigt angeblich die Premium-Version des iPhone 7, die sich vor allem durch eine „doppeläugige“ Kamera von den beiden anderen erwarteten Modellen abheben soll […] Die chinesische Internetseite „Bastille Post“ zeigt ein Foto, auf dem die Rückseite eines iPhone 7 zu sehen sein soll. Die Internetseite behauptet, es sei ein „Hands-on-Foto“ des echten Gerätes.

Was meint Ihr: Echt oder ein Fake?

sollte-dieses-bild-authetisch-sein-dann-plant-apple-tatsaechlich-drei-iphone-7-modelle-

Quelle: T-Online.de


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Naja es ist nen Aplle Produckt, also isses von grund auf schon FAKE.
    Sry an die fanboys.

    PS: Nich das wir uns falsch verstehen, ich halt auch nix von Samsung.

    • Wieso ist das Fake?
      Ich bin absolut kein Apple Fanboy, finde deren Produkte aber grundsätzlich gut. iPad und iPhone sind in jedem Fall immer Top-Geräte. Nur so innovativ wie damals sind sie nicht mehr. Da finde ich die Galaxy Egdes z.B. etwas innovativer. Aber man bekommt in jedem Fall immer ein Top-Produkt ohne große Macken.

      Die Apple Watch…naja, kann man von halten, was man will. Ich hab selber eine, find sie auch nett, allerdings merkt man, dass es ne erste Generation ist. Da ist Luft nach oben. Im Vergleich zu den meisten Android Smartwatches finde ich sie aber deutlich besser.

      Das Apple TV hingegen ist in meinen Augen im Moment tatsächlich die beste Set Top Box. Das Teil funktioniert absolut wunderbar, die Siri-Integration ist toll (und gefällt mir z.B. auch besser als beim Fire TV, da auch z.B. Netflix angebunden ist), die Apps werten das Ding super auf.

      Ob einem der „Aufpreis“ zu vergleichbaren Produkten einem Wert ist, muss man selbst entscheiden. Im Gegensatz zu damals gibt es mittlerweile einfach auch wertige Produkte bei der Konkurrenz. Wiederum bin ich immer noch der Meinung, dass es in der Branche keinen Hersteller gibt, wo man guten gewissens „Da weiß man, was man hat“ sagen kann.

      Wieso die Produkte „Fake“ sein sollen, ist mir nicht so richtig klar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here