TEILEN

Folgenden Brief habe ich gestern von T-Mobile erhalten. Sie feiern sich schon sehr dafür, oder? Aber was soll’s: Einem geschenkten Gaul und so…

T-Volumen


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. ob das mit der einseitigen vertragsänderung hinsichtlich spotify zutun hat? da helfen mir auch nicht 6 gig,w enn ich am monatsende nicht mehr streamen kann.. danke TCom. SOnderkündigung ist unterwegs.

  2. Ich zahle für meinen D-Tarif mit 400 Freiminuten/FreiSMS (wird eh nie genutzt, da ich entweder keine Freunde hab oder es WhatsApp Call gibt) und 2GB 21MBit/s lediglich 9,99 im Monat. Warum man auch immer bei der Telekom rummurkst.

  3. Tja, und mein Telekom-Vertrag läuft noch unter „Complete Comfort M“ und daher bekomme ich nicht mehr Datenvolumen. Dumm gelaufen 🙁

  4. wurde von 4 auf 6 GB hochskalliert :D!
    Aber an die Leute, die gerade hier labern da ist es guenstiger usw.
    Informiert euch mal etwas, LTE ist nicht LTE genauso wie DSL nicht gleich DSL ist, hier gibt es auch richtig krasse Unterschiede O2 und co konnten meinen Bedarf NICHT decken ;), die benutzen quasi DSL 20000 wärend ich bei der Telekom ca DSL 100k use ;D

    • jo, aber ist halt kacke. ich würde auch bei der telekom bleiben wenn sie 100 euro im monat kosten, einfach weil ich beruflich drauf angewiesen bin dass das vernünftig funktioniert. bei o2 (bzw ehem. e-plus) hatte ich unterwegs ständig probleme.

      • Selber Grund wieso ich auch von o2 weg bin… Schade, dass die Telekom ihre Vorherrschaft so einfach ausnutzen kann (obwohl ich auch sagen muss, dass ich mit der Telekom so noch nie Probleme hatte seit 3 Jahren)

    • Yeah Geiz ist so geil! Vor allem, wenn man für 20 Euro ein beschissenes Netz bekommt, dass ununterbrochen Telefongespräche unterbricht, kein flächendeckendes LTE hat und das vorhandene mobile Internet einfach nur äääääätzend langsam ist. Nichts ist schlimmer als o2, dann lieber kein Handy.

  5. Das doppelte Datenvolumen steht schon LAAANGE fest. Für Bestandskunden sowie Neukunden, ich weiß auch nicht warum aber diesen Monat werden Telekomverträge ja eh um 5€ teurer…

    also 500mb – 1GB, 2GB – 4GB und 3GB dann 6GB 🙂

  6. Das ist aber nett. Da bezahlen wir von unseren Steuern die ganze Infrastruktur der Telekom und dann schenken die uns sogar mal was. Das ist aber nett.

    • Selten einen größeren Mist gelesen…
      Wo zahlst du denn die Antennen für das Mobilfunknetz? LTE UMTS usw wurde doch vor 25 Jahren noch gar nicht gebaut.
      Zumal die Frequenzlizenzen dem Staat Milliarden gebracht haben. Bitte erst informieren und dann etwas schreiben.

      Zum Thema:
      Gibt kostenlos mehr Volumen, wieso beschweren sich dann einige?
      Steve ich will nicht böse sein aber wieso sollte die Telekom das nicht groß bewerben? Bisher hab ich bei Vodafone noch nie eine Volumenerhöhung sondern nur Volumensenkungen bekommen. Über O2/E+ braucht man gar nicht reden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here