TEILEN

Da schaut man als Krieger-Spieler schon sehr neidisch rüber zum Schami. Die dritte mega-starke Schami-Karte innerhalb von drei Tagen. Was meint Ihr?


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Für mich persönlich eher weniger stark, da im besten Fall in Runde 6 ein 4/2 minion eher schlecht als recht ist. Im direkten Vergleich finde ich die Warriorwaffe verbunden mit der warriormechanik generell stärker, als die Schamiwaffe hier.

    • Hallo!? Der 4/2er Ele ist ja auch umsonst. Da kannst du ihn ja kaum mit einem Minion vergleichen der 6 Mana kostet. Das kann schon den benötigten Druck aufs Board bringen bzw. verhindern das es der Gegner clearen kann. Im Gegenzug kann man gerade als Schami mit einem Minion (mehr) das nach Runde 6 stehen geblieben ist sehr viel anrichten. Aber im Prinzip gilt ja immer das man eine Karte erst dann richtig bewerten kann, wenn sie in einem Gesamtkonzept (=funktionierendes Deck) verbaut ist und in der Kombi mit anderen Karten oder als Konter auf ein andere Deckstrategie funktioniert. Jetzt ist alles ja nur Entertainment bis endlich Release ist.

  2. Ein Mana teurer als die Axt aus Naxxramas, dafür aber den wesentlich besseren Deathrattle (zumindest für einen Schamanen), find das klingt extrem stark.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here