TEILEN

UWIY6238

Am kommenden Freitag um 20 Uhr steht endlich mal wieder eine Stevinho-Show auf dem Programm. Aus meinem heimischen Arbeitszimmer werde ich Euch mal wieder ordentlich zulabern. Und das nicht allein: Denn der erfolgreiche deutsche Hearthstone-Streamer Enclase wird bei mir zu Gast sein. Auch wenn er aktuell eine Streaming-Pause macht, wird er uns sicher eine Menge zu erzählen haben. Wir werden natürlich intensiv über das neue Addon „Whispers of the Old Gods“ sprechen und uns viele der neuen Karten anschauen. Aber wir werden natürlich nicht nur über Hearthstone sprechen, sondern auch über Twitch und das Streamen an sich diskutieren.

Nach dem Interview plane ich einen weiteren legendären Arena-Run mit Fr0sty und Enclase. 12 Wins, oder was?


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Freu mich mega! Bin auf jeden Fall die ganze Zeit dabei! Mit Enclase hast du eine gute Wahl getroffen! Das wird echt super!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here