TEILEN

Mal schauen, vielleicht mache ich ne Hearthstone-Woche zum Release!

Flüstern-der-Alten-Götter-HEarthstone-Release-1-1110x400


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die ersten Meta-Decks mit #OldGods erscheinen und für die Allgemeinheit angepriesen werden!

    • die ersten Metadecks und darausfolgend ein erstes wirkliches Meta kannst du vermutlich so 1-2 Wochen nachdem Release erwarten

    • Ja, für den Anfang reicht es.
      Da brauchste keine anderen Karten entzaubern, das wäre blöd.

      Behalte auch alle meine Karten, denn Wild wird Laune machen und man kann trotzdem noch diesen komischen neuen Modus spielen. Daher entzauber lieber nichts und kauf für das Gold dann gut die Packs.
      Mit bissl Glück wirste schon die ein oder andere Legendary bekommen und einige tolle Decks herstellen können.

      Hab fast 1800 Staub und 1500 gold, das klapptschon.

    • kannst ja etwas Rechnen.
      Du bekommst C´thun plus 3 Packs mein ich geschenkt.
      Dazu von 5,5K Gold, welches du bis zum Release noch auf bis zu 6K eröhen kannst, so deine 55-65 Packs a 5 Karten. Also kommst bei 275-300 Karten, wovon vorallem viele Commons/rare doppelt bei sind. heißt du kannst nochmal ordentlich dissentchanten. Als Tipp würde ich auch alle goldenen dissen, wenn du die schon 2 Kopien von den normalen Versionen hast. Dann würde ich vllt 1-2 Wochen warten bis sich heraus gestellt hat, welche epischen und vor allem Legendary must have sein werden/können im Meta, sodass du die craften kannst.
      Hoffe es hilft dir etwas 😉

      Hab zu den 50 Packs als Vorbesteller auch noch meine aktuell 3,5K Gold (hoffentlich in ner Woche dann so 4K ) und meine bisher 3,1K Staub 😀

      • Soweit ich gesehen habe, bekommt man C´thun und 2 seiner Diener geschenkt wenn man ein Pack öffnet. Das man dazu noch 3 Packs bekommt, hab ich nirgends gesehen leider. 🙂

        Hast aber ne Menge Gold und Staub, haste gut gesammelt.
        Hoffe ich bekomme auch was für mein Vorrat an Gold und Staub, finde auch das es schon must-have Legendarys gibt.

        • C´thun war ich mir sicher, nur ob es jetzt 2 Diener oder 2 Packs oder what ever waren weiß ich nicht mehr 😀

          sammel aber auch seit 2-3 Monaten nur mit daylis.

          Naja Must have war bei GvG auch Trogzore nach den Experten vorab und wurde nach Release nie Meta. Und Dr Boom wurde widererwartend Must Have fürs Meta. Deswegen würde ich immer 1-2 Wochen warten, bis Metatendenzen da sind. Auch wenn es ganz heiße Kandidaten gibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here