TEILEN

Da regt man sich über Marcelo auf, der so ne Nummer im Champions-League-Spiel gegen Wolfsburg abgezogen hat, und dann findet man diese Aktion von Diego Costa. Was stimmt nur mit den Fußballern von heute nicht?


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ach der feine Herr, da gibt es doch mittlerweile schon 5 Minuten Videos mit dreckigen Aktionen von ihm.
    Meine Lieblingsaktion von ihm ist aber diese:

  2. Naja versteht mich net falsch, aber was is da so besonders ? Solche Spieler findest leider auch mehr als genug in A-B jugenden, die weden mit sowas schon gezüchtet. Wir werden in den nächsten jahren solche situationen und schlimmere leider vermehrt sehen müssen.
    PS: Auch wenns wieder keiner glauben mag, aber dieses verhalten wird von diversen vereinen bewusst geschult und fängt schon in der jugend an.

  3. ich hätte dem sissoko richtig eine gegeben…. was haben seine arme denn da zu suchen? wenn er mit jemandem kuscheln will dann zuhause und nicht aufm fußballfeld

  4. wie alt ist das denn? wenn ich das richtig sehe hat er da noch ein trikot von atletico madrid an.
    so einer ist der typ halt, ist schon häufiger negativ aufgefallen.

  5. Naja.. die Art und Weise wie Sissoko „Tuchfühlung“ aufnimmt, wirkt aber auch sehr merkwürdig.. da hätte ich mich auch gewehrt 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here