TEILEN

Hat mir der gute, alte Kümmel heute via Twitter verlinkt. Ich habe im Lehrerzimmer Tränen gelacht und wurde verwundert angeschaut…

13043582_10154093574202604_3832817156348968666_n


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Naja, sehr witzig wie der poster die Privatsphäre des Besitzers respektiert. Wenn da `n Ordner mit „nicht öffnen“ beschrifftet ist, sollte man doch den Anstand haben ihn nicht aufzumachen.

  2. Hmm.. den Zettel hatte ich damals ganz übersehen.. aber zum Glück hatte ich alle Daten gesichert 😀 😀 😀
    @Freddy: Viel Spaß weiterhin mit den Fotos und Filmen 🙂

  3. Zu meiner Studentenzeit hätte sowas nicht passieren können.

    Wir haben nicht mit externen Festplatten gearbeitet, sondern mit 3,5″-Disketten, und neben der Hausarbeit haben da gar keine „mumupics“ mehr draufgepasst!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here