TEILEN

Ich habe gestern Abend nach dem tränenreichen Interview von Kevin Großkreutz folgenden Tweet abgesetzt:

Im Laufe des Abends erreichten mich diverse Nachrichten von Community-Mitglieder, die meinen Tweet in Online-Ausgaben verschiedenster Tageszeitungen wiederfanden. Hier nur mal zwei Beispiele:

Kölner Express:
Kölner_Express

Hamburger Morgenpost:
Mopo


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Als Schalker mag ich ihn von Natur aus nicht und halte ihn auch spielerisch für overrated, doch man muss ihm anstandslos zugestehen, immer 110% für seinen Klub zu geben.
    Find es übrigens immer auch ein „gutes“ Zeichen, wenn Fans noch differenzieren und nicht blind einfach jeden hassen. Das jemand, der zwei Monate verletzt war kaum was für den Abstieg kann leuchtet schließlich ein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here