TEILEN

Nachdem so viele von Euch nach Crew vs You nach meinem Krieger-Aggro-Deck gefragt haben, war ich mal so frei und habe nen kleinen Video-Guide gemacht. Das Deck habe ich auf meinem Free2Play-Account gebaut – einfach alle GvG- und Naxx-Karten gedisst und losgelegt. Das kann also quasi jeder von Euch nachbauen. Ich bin mit diesem Deck auf meinen beiden Accounts bis jetzt auf Rang 10 gekommen. Probiert es einfach mal aus!

Hier könnt Ihr Euch das Deck anschauen —> Klick mich


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Danke, sehr schön. Nach zwischenzeitlichen höhen und tiefen, jetzt doch die 16 gepackt. Man braucht auch Draw-Luck. Gegen ein C’Thun Druid dem ich nichts entgegensetzen konnte verloren. Es kam jede Runde ein dicker Taunt, da war nicht genug fürs Face übrig^^

  2. Der Gegner im ersten Game ist kein Faceshami sondern Totemshami, ansonsten nettes Video auch wenn ich Facedecks hasse wie die Pest xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here