TEILEN

Da ist schon was dran, oder?

Ci3A3GnWYAAxIz6


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Irgendwie macht man sich mit dem Spiderman franchise total lächerlich. Dabei waren die Filme doch gar nicht so schlecht. Nun aber der 3. Start innerhalb von 14 Jahren? Soll ich mir nun schon wieder anschauen wie Spiderman zu Spiderman wird?
    Warum lässt man sowas nicht mal 20 Jahre liegen, wenn es aus welchen Gründen auch immer mit der alten Crew nicht weiter geht? Die haben doch eh noch 98788 Superhelden in der Schublade.

    • Der Spiderman 2016 wurde in Civil War eingeführt und man wird nicht mehr sehen, wie er sozusagen zu „Spiderman“ wird.
      Die Geschichte wird fortgeführt und spielt im Marvel Universum, es soll Iron Man vorkommen und die Avengers sollen auch eine Rolle spielen. Spiederman Homecoming gehört zur Marvel Phase 3 .
      http://de.marvel-filme.wikia.com/wiki/Marvel_Cinematic_Universe
      Es wird zeitlich alles also nach den Ereignissen von Avengers 2 und Civil War spielen.

      • Btw. in der Post Credit Scene von Civil War sieht man ja noch eine Szene mit Spiderman und man wird darauf hingewiesen, dass es weiter geht und am Ende steht dann ja noch: Spiderman will return. Hoffe also mal wieder auf einen guten Spidermanfilm, seit Spiderman 2 von Sam Raimi.

  2. Nr. 2016 kommt jetzt nur in Civil War vor, gell?

    Also dann bleibt mir immerhin eine enttäuschende Überraschung erspart, da ich dachte Nr. 2012 würde mitspielen – der eindeutig mein Favorit ist.

  3. In Civil War hat er eine gute Figur abgegeben, freue mich also auf den neuen Spidey Film.
    Es stimmt zwar, dass die Schauspieler immer jünger werden, aber es kommt nah an den Comics heran und schlechter wie die letzten zwei Filme kanns ja nicht werden.

  4. Ich muss sagen, dass ich den 2016er Spiderman bis jetzt am aller besten finde.
    Er representiert den aus den Comics am meisten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here