TEILEN

Alter Schwede, sieht das großartig aus. Ich freue mich drauf!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Die früheren GoW Teile fand ich ja sehr gut, der Trailer hier sieht aber irgendwie aus wie eine Art Ryse God of war.

  2. Oh nööö,God of War samt aller Teile war schönstes Buttonmashen.Das hier sieht aus wie das x-te Open-Sandbox Abenteuer a la Last of us,DAI,Far cry Primal oder Tomb Raider.schön mit xp für hier rumlaufen und irgendwelchen Spots zum hingehen ohne Sinn nür für ne Trophäe.dazu noch ne absichtliche ab 18 Szene mit dem Kind beim Hirsch für den Skandal bei Tierschützern..Optisch sicherlich schön aber das Gameplay so schon 100mal in den letzten Jahren gesehen.danke nein da spiele ich lieber meine alte Sammlung..hatte mich sehr auf ein neues GoW gefreut aber das wird den Weg in meine Sammlung nicht finden..gähn.

  3. Ich frag mich, warum man da mit Naughty Dog vergleicht.
    Für mich sieht das nicht nach Last of Us oder Uncharted aus,
    eher nach Geralt von Riva nur als Action statt Rollenspiel.

    Ich werde es sicherlich spielen, mit den XP die da hochkommen, sieht es bisserl mehr nach OpenWorld aus als die elendigen Schlauchlevel.
    Das wäre in der Tat mal eine neue Perspektive.

  4. Hammer!
    Habe den ersten Teil gezockt und fande ihn eigentlich ganz gut. Wird es irgendwann auf den PC kommen, dann werd ichs mir zulegen.

  5. Du spielst es doch eh nicht 😉

    Wird auf jeden Fall ein Highlight, auch wenn man sich fragen muss, wieso das jetzt plötzlich wie ein Game von Naughty Dog ausschaut.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here